Fertiggestellte Küche Anregungen für unsere neue Küche?

Beiträge
653
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

1200x800x144 wenn mann es genau nimmt ;-), allerdings halten die Nägel keinen Küchenbaldachin, da diese gerne mal ihren festen Sitz aufgeben wenn es etwas zu feucht wird *tounge*
Also Samy dann jag noch ein paar Schrauben zu den 78 Nägeln rein, nicht das der Baldachin fliegen lernt;D.
Sind das BW oder BY Paletten?
 
Beiträge
1.546
Wohnort
Sachsen
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Komm DU mir unter die Finger Morgen !!:knuppel:
...
Siehe Oben... die alternative APL liegt *wurfbereit* im Esszimmer
:knuppel:
...
*stocksauer**stocksauer*VORSICHT sonst könnte es sein daß Samy doch noch schimpft wie ein Rohrspatz !
Was sagt deine Frau eigentlich dazu, wenn du gegenüber einer Schwangeren so ausfällig wirst und mit körperlicher Gewalt drohst? *tounge*

Ich halte dieses Statement deinem momentanen Hormonzustand geschuldet
Ja, damit kann ich mich momentan immer rausreden. Und wenn ich hier daheim nichts zu lachen habe, muss ich halt selber für die Späße sorgen ;D


und freu mich auf euch drei-einhalb Morgen ;-)
Zweieinhalb müssen es aber erst mal auch tun. Zwergi hat doch morgen schon seine Verabredung mit der Tagesmama.

Dann schlaf schön, Samy.
Morgen bin ich hoffentlich wieder etwas handzahmer. Oder du bestichst meinen Mann, dass er nicht immer solche Fotos macht, die nach lustigen Untertiteln schreien. *2daumenhoch*
 
Beiträge
7.459
Wohnort
Schorndorf
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

@ Franke... Samy hat das mit den Paletten mal gelassen.
Dieser eine Baldachin besteht (ohne Beschläge und Elektrik) aus ca. 45 !!!
einzelnen Teilen und einer 7-Meter Acryl-Fuge.
:-\
Alles sichtbare im Küchen-Front-Material.
Ich hatte nicht umsonst Albträume bzgl. der Baldachine *uff*;-)

Aber.... Man(n) wächst ja mit seinen Aufgaben

*winke*
Samy
 
Beiträge
653
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

War mir schon klar Samy, wollte ja auch nur noch mal rein in die Wunde ;-) ich staune ja permanent mit was da entsteht ;-)
 
Beiträge
2.731
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

DA sieht man den Unterschied zu "Heimwerkern" ;-) unser Baldachin wurde aus 11 oder 12 Einzelteilen+ Lampen/DAH gebastelt :-) -> Hält bis jetzt aber auch, muss nur noch schick gemacht werden--> gestrichen ;-)
 
Beiträge
7.459
Wohnort
Schorndorf
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

*pruuuuust* Lieblingskonzentrat *rofl**rofl**rofl*
DER war Klasse.
*reicht mal ein Hockerle rüber*

@ Queenie, so ein Inselbaldachin in Frontmaterial und komplett unsichtbarer Befestigung ist höllisch aufwändig, habe ich SO auch noch nie gebaut.

Heute startete der 2. Baldachin, ich denke mal, Morgen ist der auch fertig.
(incl. Novy Deckenhaube )

Ansonsten hoffe ich mal, dass sich Tini´s Zwergie bald müde fühlt, und die "täglich grüsst Tini"-Serie mit Bildern weiter geht ;-)

*winke*
Samy
 
Beiträge
1.546
Wohnort
Sachsen
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Und hier wieder die tägliche Bilderserie.
Samy, keine Angst, heute bin ich nicht mehr so bissig wie gestern. Ich bin einfach nur fix und alle. Dabei hab ich doch eigentlich nicht so viel gemacht heute, außer mit meinem Mann über die Einrichtung diskutiert und über eine Stunde im Baumarkt zugebracht, ohne mich hinsetzen zu dürfen.

Inselbaldachin in seiner Entstehung:
Anregungen für unsere neue Küche? - 172951 - 18. Jan 2012 - 20:17 Anregungen für unsere neue Küche? - 172951 - 18. Jan 2012 - 20:17 Anregungen für unsere neue Küche? - 172951 - 18. Jan 2012 - 20:17

Kabelgewirr:
Anregungen für unsere neue Küche? - 172951 - 18. Jan 2012 - 20:17

Und fertig, allerdings noch ohne Lampen:
Anregungen für unsere neue Küche? - 172951 - 18. Jan 2012 - 20:17 Anregungen für unsere neue Küche? - 172951 - 18. Jan 2012 - 20:17

Wandbaldachin in seiner Entstehung:
Anregungen für unsere neue Küche? - 172951 - 18. Jan 2012 - 20:17 Anregungen für unsere neue Küche? - 172951 - 18. Jan 2012 - 20:17

Zwei Experten: Samy und seine Hebebühne
Anregungen für unsere neue Küche? - 172951 - 18. Jan 2012 - 20:17

Der Meister mit seiner Latte ... ähhh .... Leiste ;D
(Das Bild hat übrigens wieder mein Mann geschossen - ich kann also nichts dafür. War eine Steilvorlage.)
Anregungen für unsere neue Küche? - 172951 - 18. Jan 2012 - 20:17

Ich hoffe, mein Mann gibt mir jetzt noch eine von seinen Orangen ab und dann werde ich wohl mal ein bisschen an meiner Matratze horchen.
Schlaft schön.
 
Beiträge
2.731
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Das glaube ich dir aufs Wort Samy - deswegen meinte ich ja das man DA den Unterschied sieht.
 
Beiträge
7.459
Wohnort
Schorndorf
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

@ Tini...Frechdax;-)
Danke für die Tagesbilder*rose*

Samy
geht auch bald schnarchen heute
 

Conny

Mitglied
Beiträge
7.353
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Samy, der Baldachin ist toll geworden! *kiss* Ein Meisterstück! *2daumenhoch*
 
Beiträge
7.459
Wohnort
Schorndorf
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Danke Conny,

und wie der spiegelt, obwohl die Folie noch drauf ist !

Morgen (Donnerstag) folgt ein Kampftag mit Baldachin 2 und Novy...

Liebe Grüsse

Samy
 

neko

Mitglied
Beiträge
2.301
Wohnort
München
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

und über eine Stunde im Baumarkt zugebracht, ohne mich hinsetzen zu dürfen.
Nimm das nächste Mal einen großen Baumarktwagen und setz Dich gnadenlos auf die große Platte vorne (ich hoffe Eure Baumärkte haben die gleichen Wagen wie unsere). Hab ich letztes Mal gegen Ende der Schwangerschaft auch so gehandhabt. Außerdem weiß ich jetzt sehr genau, welche Bau- und Supermärkte im Umkreis wo und in welcher Qualität Toiletten haben. ;-)

Schlaf gut, ich stöbere hier noch ein wenig.

neko
 
Beiträge
5.806
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Richtig toll das man dabei sein kann. Samy steht die Leiter da schon für mich bereit? Dann muß ich nur mal schauen wo damals mein Blaumann abgeblieben ist, dann komm ich dir helfen. ;-)

LG
Sabine
 

neko

Mitglied
Beiträge
2.301
Wohnort
München
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Sabine: vergiss den Blaumann! Der ist doch danach eh zu klein und platzt aus allen Nähten... *tounge*

neko
 
Beiträge
5.806
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

Neko in die breite will ich aber nicht wachsen. *w00t*

LG
Sabine
 

Conny

Mitglied
Beiträge
7.353
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: Anregungen für unsere neue Küche?

*rofl* *rofl* *rofl* ...aber haben die Blaumänner nicht son Gummi an den Trägern, zum mitwachsen? Dann hätte er nur Hochwasser...;D Sie kann ja schließlich nicht nackisch kommen, alle anderen Klamotten werden ja auch aus den Nähten platzen. :girlblum:
 

Mitglieder online

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben