Anregungen auf Pro 7

Stina

Mitglied

Beiträge
5
Hallo liebes Küchen-Forum!

Jetzt gerade laufen auf Pro7 die "Top 15" an schönen Küchen.
Vielleicht findet der ein oder andere dort ja neue Ideen :-)

Ich schaue nun weiter, vielleicht finde ich für meine Küche noch Inspirationen.

Stina
 

atmos

Mitglied

Beiträge
458
Wohnort
Großraum Frankenmetropole
waaa, am besten hat mir die mit Vorhängen und Rüschen verkleidete Spülmaschine gefallen, immerhin Küche Platz 3 :w00t: :w00t:
 

Stina

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Hihi, der Vorhang war wirklich "entzückend" ;-)

Ich hab mir unter der Sendung etwas anderes vorgestellt, mir konnte es zumindest überhaupt nicht helfen....
 

Tinolino

Spezialist
Beiträge
1.065
Wohnort
Berlin
hallochen :-)
arbeitet ihr nicht? um diese Uhrzeit fernzusehen bleibt mir verborgen

LEIDER, oder gottseidank

Gruss TIno
 

Stina

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
5
Mein "Job" ist vormittags mein Kind, und wenns ein Schläfchen macht kann man um die Urzeit auch mal den Fernseher anschalten ;-)
 

atmos

Mitglied

Beiträge
458
Wohnort
Großraum Frankenmetropole
ach Tino, kennst du den nicht....?

was macht eine Frau am Morgen als erstes für ihren A*sch

???

sie schmiert ihm zwei Brote und schickt ihn in die Arbeit

;D ;D ;D
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben