Anregung für 2011

Beiträge
13.813
Wohnort
Lindhorst
AW: Anregung für 2011

Statt des Alkohols wären mir auch Nespresso-Kapseln recht. Ich präferiere "Roma". :relax:

Obwohl ich nach 2010 überlege mich evtl. der Allgemeinheit anzuschliessen und auch das Saufen anfange. *drinks
 

ulla

Premium
Beiträge
4.556
Wohnort
München
AW: Anregung für 2011

Na dann Prost, Michael :-)

Wie wäre es 2011 mit einer neuen Küche für Deinen Privat-Haushalt? :cool:

Statt immer nur fremde Küchen zu montieren :-\
 
Beiträge
156
AW: Anregung für 2011

Ristretto bitte Roma ist mir nur der zweit liebste ;-)
Also ich habe meine Liebe für Livanto entdeckt*kiss*; habe ich sonst immer eher vernachlässigt. Mein Mann hält mich ja eh für absolut bescheuert*crazy*, da ich die Sorten (meistens) am Geruch und Geschmack auseinanderhalten kann (er natürlich überhaupt nicht:rolleyes:). Letztens hatten wir mal Stress mit Nespresso und da bin ich auf die Schnapsidee gekommen, einmal auszurechnen, welchen Umsatz die mit uns so jährlich machen; das hätte ich mir lieber sparen sollen..... Wir sind dann auch kurzfristig auf einen Siebträger umgestiegen, aber wenn man einmal Nespresso genossen hat, mag man ja nichts anderes mehr.

Also, darauf mache ich mir jetzt einen schönen Espresso, den ich genieße, bevor ich das Kaninchenfilet zubereite.

Es lebe der Genuss
Gruß
Imke
 
Beiträge
2.169
AW: Anregung für 2011

Hm,

sollte jemand Interesse an einer Mieleeinbaukapselbrüheinheit haben...wir hätten da noch ein Austellungsschnäppchen ( mit Gratiskapseln;-)).

Anregung für 2011???...Jeden Tag genießen vielleicht?; fällt aus, bin Küchenmonteur...

vorerst bin ich damit ausreichend überfordert mich auf die nahe Grillsaison zu freuen und Kapselkaffee habe ich auch noch nie getrunken:girlblum:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
653
AW: Anregung für 2011

Stefan was soll die Miele denn kosten und was für einen Schrank braucht die?
Ich hab da noch so ein Platzhalterfach über dem Ofen mit Klappe (für DG oder Micro) passt das Teil da rein?

Viele Grüsse von noch nem Stephan der gerade nen Roma mangels alternativen hatte ;-)
 
Beiträge
2.169
AW: Anregung für 2011

Im off- topic Bereich soviel....

Miele Geräte benötigen stabile Schränke...weitere Details am Montag;-)
 
Beiträge
653
AW: Anregung für 2011

OK Festwasseranschluss ist nicht und kommt so schnell auch nicht, ich reiss die Wand nicht schon wieder auf :rolleyes:
 
Beiträge
2.169
AW: Anregung für 2011

Festwasser,...nö

1,5 Liter Tank, Kapselmagazin 20 Stück, 23 Sprachen (besonders wichtig), Nischenmaß 35 cm (glaub ich;-)), quatsch, weiß ich, Tassenhöhe bis 9 cm.....
 
Beiträge
653
AW: Anregung für 2011

OK krieg ich rein ;D
Wenn jetzt der Preis auch noch passt, dann aber dann kauf ich mir ein nachträgliches Weihnachtsgeschenk *tounge*

Ach ja schon das 60er oder?

Ich bin jetzt wirklich scharf, das ist so ein will haben Teil von mir das mir immer zu teuer war.
 
Beiträge
2.169
AW: Anregung für 2011

Jetzt hätte ich doch fast Michael vergessen;D

solltest Du Deine Alkoholpläne konkretisieren wollen....wie wäre es mit nem Hochglanzschwarz- Liebherr mit chromglänzender Bierzapfgarnitur....gehen glaub 50 Liter- Fässer rein:nageln:

wenn noch jemand ein "Problem" haben sollte...immer gerne*kfb*
 
Beiträge
13.813
Wohnort
Lindhorst
AW: Anregung für 2011

Ich hätte mich schon gemeldet Stefan. Wollte aber deine Verkaufsgespräche nicht unterbrechen. *kfb*

Konkretisiert habe ich meine Alkoholikerpläne noch nicht. Insofern bin ich mir über die Sufftechnik auch noch nicht im klaren. Aber deine Zapfanlage in Star-Wars-Schwarz macht mich schon etwas hibbelig und mit "Isch mach mir abends mal n Bierschen rein" hat es ja schon bei vielen geklappt. *top*

Jetzt gerade trinke ich einen Kakao mit Eiswürfeln...
 
Oben