Anmeldung

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.326
Hallo Admin !

Vergesse immer bei der Anmeldung den haken auf "angemeldet bleiben ". Dann schriebe ich was, und wech is es ! Dann habe ich keine Lust mehr !
Wäre es möglich den Haken irgendwo noch nachträglich zu setzen, ohne nochmal anzufangen bzw. es noch sichtbar zu machen , ob man noch angemeldet ist oder nicht ??
 
Hallo kuechentante,

schau mal hier: Anmeldung. Dort wird jeder fündig!

mozart

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Wiesbaden
AW: Anmeldung

Schneller schreiben!
Vorher denken kann man auch lassen, das spart enorm Zeit.
;D
Grüße ohne Unterflursäge-bei mir sägt nur die Tante Altendorf...
 

kuechentante

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
6.326
AW: Anmeldung

Det versteh ich nich . Bin nur KFB:kfb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Michael

Admin
Beiträge
18.403
AW: Anmeldung

Hallo Kuechentante,

nein, das geht nicht. Entweder setzt du den Haken oder nicht. Es handelt sich schliesslich um eine Sicherheitsfunktion und wenn du einmal nicht vergessen hast den Haken zu setzen, bist du halt immer eingeloggt bis du dich ausloggst.

Ratsam ist das im Büro, Zuhause oder an Orten, wo keiner an meinen Rechner kann.
Keinesfalls ratsam ist es an öffentlichen Orten.

Ich habe das Limit für den automatischen Logout so hoch wie möglich gesetzt, ohne Sicherheitsprobleme zu bekommen. Das sind 15 Minuten.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Anmeldung

Hallo Küchentante, Dein Text ist nie verloren, einfach nachträglich nochmal anmelden mit Haken setzen, dann wirst Du zu Deinem geschriebenen Text zurückgeführt.

Viel Erfolg wünscht Ulla, der das anfänglich auch zigmal passiert ist.
 

kuechentante

Spezialist
Themenersteller:in
Beiträge
6.326
AW: Anmeldung

Danke Ulla !
War gestern beim Frisör.:foehn:
Seit gestern sind meine blonden Strähnen wieder weggefärbt.
Vielleicht klappts ja jetzt besser.

Mal sehen.
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Anmeldung

Keine Sorge, bin auch blond... :-[ und es klappt dann irgendwann ;D
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.089
Wohnort
Barsinghausen
AW: Anmeldung

Blond? Ich kenn Dich ja nu Dank letztem Forentreffen persönlich. So wirklich kam das Blonde nicht rüber. Hast Di Dich verstellt? :w00t:
 

ulla

Premium
Beiträge
4.498
Wohnort
München
AW: Anmeldung

Lieber Martin, soll das nun ein Kompliment sein :-[ wenn ja, danke :rose: ansonsten ich steh' zu blond, auch wenn ich mich z.B. in den Alno -Planer immer noch nicht eingearbeitet habe... :-\

Schönen Abend!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben