Anmeldung

Dieses Thema im Forum "Feedback zum Forum" wurde erstellt von kuechentante, 10. Sep. 2010.

  1. kuechentante

    kuechentante Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.074

    Hallo Admin !

    Vergesse immer bei der Anmeldung den haken auf "angemeldet bleiben ". Dann schriebe ich was, und wech is es ! Dann habe ich keine Lust mehr !
    Wäre es möglich den Haken irgendwo noch nachträglich zu setzen, ohne nochmal anzufangen bzw. es noch sichtbar zu machen , ob man noch angemeldet ist oder nicht ??
     
  2. mozart

    mozart Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2007
    Beiträge:
    1.939
    Ort:
    Wiesbaden
    AW: Anmeldung

    Schneller schreiben!
    Vorher denken kann man auch lassen, das spart enorm Zeit.
    ;D
    Grüße ohne Unterflursäge-bei mir sägt nur die Tante Altendorf...
     
  3. kuechentante

    kuechentante Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.074
    AW: Anmeldung

    Det versteh ich nich . Bin nur KFB*kfb*
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. Sep. 2010
  4. Michael

    Michael Admin

    Seit:
    1. Jan. 1998
    Beiträge:
    12.564
    Ort:
    Lindhorst
    AW: Anmeldung

    Hallo Kuechentante,

    nein, das geht nicht. Entweder setzt du den Haken oder nicht. Es handelt sich schliesslich um eine Sicherheitsfunktion und wenn du einmal nicht vergessen hast den Haken zu setzen, bist du halt immer eingeloggt bis du dich ausloggst.

    Ratsam ist das im Büro, Zuhause oder an Orten, wo keiner an meinen Rechner kann.
    Keinesfalls ratsam ist es an öffentlichen Orten.

    Ich habe das Limit für den automatischen Logout so hoch wie möglich gesetzt, ohne Sicherheitsprobleme zu bekommen. Das sind 15 Minuten.
     
  5. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Anmeldung

    Hallo Küchentante, Dein Text ist nie verloren, einfach nachträglich nochmal anmelden mit Haken setzen, dann wirst Du zu Deinem geschriebenen Text zurückgeführt.

    Viel Erfolg wünscht Ulla, der das anfänglich auch zigmal passiert ist.
     
  6. kuechentante

    kuechentante Spezialist

    Seit:
    2. Apr. 2009
    Beiträge:
    3.074
    AW: Anmeldung

    Danke Ulla !
    War gestern beim Frisör.*foehn*
    Seit gestern sind meine blonden Strähnen wieder weggefärbt.
    Vielleicht klappts ja jetzt besser.

    Mal sehen.
     
  7. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Anmeldung

    Keine Sorge, bin auch blond... :-[ und es klappt dann irgendwann ;D
     
  8. martin

    martin Moderator

    Seit:
    23. Jan. 2006
    Beiträge:
    9.393
    Ort:
    Barsinghausen
    AW: Anmeldung

    Blond? Ich kenn Dich ja nu Dank letztem Forentreffen persönlich. So wirklich kam das Blonde nicht rüber. Hast Di Dich verstellt? *w00t*
     
  9. ulla

    ulla Premium

    Seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    4.619
    Ort:
    München
    AW: Anmeldung

    Lieber Martin, soll das nun ein Kompliment sein :-[ wenn ja, danke *rose* ansonsten ich steh' zu blond, auch wenn ich mich z.B. in den Alno-Planer immer noch nicht eingearbeitet habe... :-\

    Schönen Abend!
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
An Admins: merkwürdige eMAIL erhalten über Anmeldung auf KÜCHENWELTEN.de Neuigkeiten 10. März 2012

Diese Seite empfehlen