Blanco gelöst Anleitung BLANCO Select XL 60/3 Orga Abfallsystem (520782)

mbaur

Mitglied

Beiträge
9
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach der Anleitung für ein BLANCO Select XL 60/3 Orga Abfallsystem (520782). Im Speziellen suche ich den Teil welcher sich mit der Ausrichtung der Front beschäftigt.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß,
Matthias
 

Blanco Hilfe

Hersteller
Beiträge
23
Guten Abend,

ich bin auf der Suche nach der Anleitung für ein BLANCO Select XL 60/3 Orga Abfallsystem (520782). Im Speziellen suche ich den Teil welcher sich mit der Ausrichtung der Front beschäftigt.

Vielen Dank im Voraus!

Gruß,
Matthias
Hallo Matthias, hier habe ich die Anleitung beigefügt. Bei weiteren Fragen hilft Ihnen der Kundendienst gerne weiter. Sie erreichen diesen unter 0800 448 1002. Viele Grüße Doreen von BLANCO
 

Anhänge

  • 121274_BLANCO_SELECT_09-2014_v10.pdf
    7,4 MB · Aufrufe: 332

mbaur

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
Soeben versucht. Wenn ich die Anleitung richtig verstehe habe ich keine Möglichkeit die Front vertikal einzustellen? Ich benötige links ca. 1-2mm mehr Spielraum.
 

Sepperl

Mitglied

Beiträge
232
Dann schau dir mal von Beitrag #3 Anleitung Pkt.5,6 und 7b an.
Ich sehe dort Langlöcher.
 

mbaur

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
Diese Piktogramme habe ich anders gedeutet :think: Das hat aber genau so funktioniert wie es soll. Jetzt habe ich die 1-2mm Spielraum die ich brauche. Vielen Dank! :-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben