Ankleidezimmer planen - welche Programme unterstützen da?

simba0020

Mitglied

Beiträge
2
Hallo Zusammen

Jemand einen Tipp, wie man eine Anrichte (Ankleidezimmer) Planen könnte?

Homebyme, Sweet Home 3D und Alno Planer bringen nicht die gewünschte Ergebnisse.

Danke
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Ankleidezimmer kann man eigentlich recht gut mit dem Pax-Planer machen, zumal man dann gleich die Einkaufsliste dafür hat.
 

simba0020

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Nein, nur durch Tischler.

Worum geht es dir denn ... konkrete Innenplanung der Schränke? Oder welche Breiten? Breiten kann man ja auch ohne Dachschrägenplanung erstmal ausprobieren. Innenleben für die Planung eines Schreinerschrankes könnte man auch mit dem Paxplaner planen und denkt sich halt die Dachschräge, wobei man mit dem Paxplaner, glaube ich, auch Raumsitutationen wie Dachschräge planen kann.

Ich trenne die Diskussion zum Ankleidezimmer mal in einen eigenen Thread heraus.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
@simba0020 ... vielleicht erläuterst du mal etwas näher, was du planen willst und wie du dir die Realisierung etc. denkst. Wenn du einen vernünftigen Grundriss mit Angaben der Dachschrägen etc. hier einstellst, wirst du hier vielleicht auch Hinweise bekommen.
 

Moira

Mitglied

Beiträge
212
Ich bin gespannt wofür es hier Werbung geben wird. Ich tippe auf einen dieser Online Schrankplaner.
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben