Anhänge blättern?

Nörgli

Mitglied
Beiträge
3.014
Wohnort
Berlin
Hallo,

wurde bei den Anhängen eine Änderung vorgenommen?

Ich kann plötzlich in verschiedenen Browsern nicht mehr durch die angehängten Fotos etc. blättern, da sie sich jedesmal in neuem Tab öffnen. Da ich bei mir keine (bewussten) PC-Änderungen vorgenommen habe, wollte ich erstmal hier fragen. *rose*
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.825
Wohnort
München
Hmm, ich bilde mir ein es war heute, da es mir gestern schon aufgefallen ist, dass es nicht ging und ich heute diesen Thread gelesen hatte und danach dachte, ach, jetzt ist's wieder da. Software und mein Gehirn werden ewige Rätsel für mich bleiben :cool:.
 
Beiträge
13.728
Wohnort
Lindhorst
Bis zur Lösung des Problems habe ich den alten Zustand wieder hergestellt und die Anhänge werden wieder wie gewohnt in der Lightbox dargestellt.
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.958
@Michael, Bilderblättern funktioniert ja wieder, was mir jetzt allerdings in mehreren Threads aufgefallen ist, die Bilder werden nur halb angezeigt .. siehe Bild unten.


Im Kleinbild unten erkennt man, dass das Bild eigentlich mehr zeigen sollte.

Stellt sich gerade die Frage .. Problem bei mir oder generell?

Daher an ALLE .. habt ihr das Phänomen auch?
 

Anhänge

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.958
Hmmm, habe schon cache etc. gelöscht. Das Problem habe ich nicht nur im Firefox, sondern auch im IE.

Kannst du wirklich, z. B. in diesem Thread:
Küchenplanung im Altbau
wenn du auf das Küchenmaßbild klickst, die unteren Maße lesen?
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.958
Ergänzung, im Hausbau-Forum, die nutzen dieselbe Software wie wir, habe ich das Problem nicht.
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.958
Wer noch andere hat, insbesondere Firefox (48.0) und IE 11 kann das ja mal testen. Und, wer noch eine Idee hat, woran es evtl. bei mir liegen könnte, immer her damit ;-)
 

Ceara

Mitglied
Beiträge
166
Also ich hab eben mit Firefox 48 (aber auf dem Mac) getestet. Wenn ich das Bild aufmache ist es auch ganz da...

Aber im Safari (Version 9.1.2) geht es bei mir nicht:

Anhänge blättern? - 395162 - 7. Aug 2016 - 09:37
 

Ähnliche Beiträge