Angebote Nolte Küche

scharnhorst

Spezialist
Beiträge
112
AW: Angebote Nolte Küche

Scharnhorst,
da muss man sich aber trotzdem ganz genau auskennen und ohne anwneuliche schriftliche Aussage würde ich mich auf so etwas nicht einlassen. Und ich behaupte, dass ich mich rechtlich halbwegs auskenne... aber da können sehr schnell mal sehr abweichende Gerichtsentscheidungen fallen, weil vielleicht ein schlaues Küchenstudio ein paar Absätze anders formuliert als der Rest ;-)

VG
Kerstin

Nein, die Rechtslage ist eindeutig. Auch ein "schlaues Küchenstudio" kann sich nicht über bestehende Gesetze hinwegsetzen. " überraschende Klauseln" werden von jedem Gericht gekippt.
§ 358 BGB Verbundene Verträge

Überraschende Klauseln in AGB sind unwirksam !
 

angel9878

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
AW: Angebote Nolte Küche

Wow, bin jetzt etwas überwältigt.
Würde mich natürlich rießig freuen, wenn Ihr das für mich machen könntet.

Also Hersteller: Nolte
Front: Style 121 perlmutt metallic.
Korbus und alle anderen Verkleidungen: noce Amador
Griffe: 319 chrom glänzend metall

Ich werde mich mal an nem Grundriss versuchen und dann einstellen.
Schränke hab ich ja bereits mal aufgezählt, werde aber bei Nolte noch nach den Bezeichnungen schauen.

LG Angel
 

angel9878

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
14
AW: Angebote Nolte Küche

Okay, das ist erst mal der Grundriss.
Hinten an der Türe ist ein Kamin 60x60, wusste nicht, wie ich es darstellen sollte.
An der Wand mit dem Wasseranschluss kommt in das freie Eck noch ein
GS Standgerät. Einfach ne Arbeitsplatte drüber.
Hochschränke Fneuschränke 80-70-80.
Die Nischenverkleidung ist auch nicht der Hit, soll aber hin...:-[

Im rechten Winkel zum Fenster, ungefähr mittig, eine Kochinsel mit Auszugschränken 45-90-45.
Mit Rückwandverkleidung. Hab ich leider nicht hinbekommen mit dem einzeichnen.

Neben der Türe ein Highboard mit Backofen und MW + Auszugschränke.
Sorry, für die Laienhafte Skizze.

LG Angel
 

Anhänge

  • Zusammenfassung_2009_02_05-08_29_58.pdf
    111,9 KB · Aufrufe: 168
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben