Unbeendet Angebot Küchenstudio | Expertenmeinung? Abänderungsvorschläge willkommen!

MikeT12

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
12
Habe mich nun mit meiner Frau auf den Variante 1 geeinigt. Ihr gefällt diese Variante besser.
Was wäre wenn man da Kochfeld und Spüle tauschen würde?
 

Sommerfrucht

Premium
Beiträge
1.108
Dann wäre man ja fast wieder bei deinem ersten Vorschlag - das würde mir nicht gefallen ;-)
Ein KF-Spülentausch würde bedeuten, dass die DAH voll in Blickrichtung vorm Fenster hängt - von der Theke und dem Restraum her gesehen. Die wenigsten DAH sind von der Seite schön - okay Geschmacksache aber klaut auch Raumweite und Licht.

Ich persönlich würde auf erhöhte Theke verzichten, nur die APL vorziehen und die Spüle auf den G-Stummel setzen. Die Spüle ist ein zentraler Arbeitsplatz in der Küche und man hätte Blick zum Raum sowie mehr Nähe zum GSP.
 

MikeT12

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
12
ja das wäre auch noch eine Möglichkeit. Danke!
werde mir diesen Vorschlag noch etwas genauer ansehen
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.100
Wohnort
78628 Rottweil
Die Spüle ist jetzt auf der Halbinsel.
1 Küche MikeT12 Ansicht vorn.PNG 1 Küche MikeT12 Ansicht US.PNG
 

AlexHoge

Mitglied

Beiträge
2
Dann wäre man ja fast wieder bei deinem ersten Vorschlag - das würde mir nicht gefallen ;-)
Ein KF-Spülentausch würde bedeuten, dass die DAH voll in Blickrichtung vorm Fenster hängt - von der Theke und dem Restraum her gesehen. Die wenigsten DAH sind von der Seite schön - okay Geschmacksache aber klaut auch Raumweite und Licht.

Ich persönlich würde auf erhöhte Theke verzichten, nur die APL vorziehen und die Spüle auf den G-Stummel setzen. Die Spüle ist ein zentraler Arbeitsplatz in der Küche und man hätte Blick zum Raum sowie mehr Nähe zum GSP.
Ich stimme zu
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben