Angebot Küche Nolte realistisch oder teuer?

Michael

Admin
Beiträge
16.636
Ach Steglitz,

du hast schon das Hersteller-Ranking nicht verstanden. Jetzt willst du hier auch mitmischen?
Wenn man seinen Horizont geringfügig aufklappt kann man auch mal versuchen beide Seiten zu verstehen. Andererseits liest man sich die Passagen schön, die dem eigenen Weltbild entsprechen. Kann man machen - bringt nur nichts wenn man Argumente austauschen möchte. :so-what:

Was mich ärgert: Immer wenn man sich vornimmt wieder etwas netter zu sein kommt so etwas wie von dir. Alle guten Vorsätze sind dahin.....
 

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
52.533
@steglitz1977 ... du hast dir meinen Link auch mal angesehen? Glaubst du wirklich, dass mit so einer Information die Küchenplanung für denjenigen, der dies im Schnitt alle 10 bis 15 Jahre macht, einfacher wäre?

Wir sehen ja schon bei den Fragen zu den Ikea -Schränken, die nun in Anzahl und Ausführung wirklich übersichtlich sind, wieviele Verständnisprobleme es oftmals gibt.
 

racer

Team
Beiträge
6.031
Wohnort
Münster
darüber hinaus, die Preisliste des ehemaligen Marktbegleiters von 2009, die wir hier ja exemplarisch zur Verfügung haben, hatte damals ja nur ca. 300 Seiten. Ich habe gestern mal bei unserer aktuellen Preisliste geschaut, wir sind aktuell bei ca. 750 Seiten und das als kleiner Hersteller, der wir längst nicht alles in der Liste drucken, was wir bauen könnten..

mfg

Racer
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben