Angebot für eine LIVA-Küche

Cillyby

Mitglied

Beiträge
3
Hallo liebe Leute,

auch ich bin auf der Suche nach einer guten und natürlich günstigen Küche. Ich habe ein Angebot für eine LIVA -Küche vorliegen. Wer kann mir zu dieser Firma etwas sagen?

Liebe Grüße, Cillyby
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Welche Marke - welches Material ???

Liva ist ein Handelsname des Garant-Verbandes. Frag Deinen Händler, welcher Hersteller sich dahinter verbirgt. Sagt er es nicht, geh woanders hin, bevor Du die Katze im Sack kaufst.
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Angebot für eine LIVA -Küche

Hallo Cillyby,

deine Anfrage habe ich der Übersichtlichkeit wegen in ein eigenes Thema verschoben.

Liva ist kein Küchenhersteller sondern eine Hausmarke des Händlers, vermutlich Garant-Möbelgruppe.
Wenn du die Qualität beurteilen möchtest, musst du den Küchenhersteller herausfinden. Wenn er dir nicht genannt wird hat das nur Verschleierungsgründe und du solltest von einem Kauf dort absehen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben