Angebot Alno Vetrina

Sousou

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
96
AW: Angebot Alno Vetrina

10 Euro? Ich glaube dafür gibt's bei Alno gerade mal eine Schraube in Glasoptik.:rofl::rofl:

Der Vertrag ist unterschrieben, Lieferung Anfang Dezember. Granit und E-Geräte kommen auf knapp 5.000 Euro. Die Küche liegt zwar 50 % über unserem geplanten Budget, aber im Vergleich zum Möbelhaus haben wir doch ein paar Euro gespart.

@Küchentante: Was meinst du mit dem Risiko für Einzelbestellungen?

LG Sabine
 

kuechentante

Spezialist
Beiträge
6.320
AW: Angebot Alno Vetrina

Damit meinte ich , daß man bei einem Komplettangebot vom Händler, sich um Weiteres (Gerätezukauf , Zubehör, Platten etc. exteren Anbieter und Handwerker) nicht selber kümmern muß. Dafür wäre auch ein Mehrpreis gegenüber dem Angebot nur für Möbelteile gerechtfertigt.
 

sunny19

Mitglied

Beiträge
103
AW: Angebot Alno Vetrina

@Sousou

Seid Ihr bei der ALNO VETRINA Front geblieben?
Ich frage deshalb nach, da hier im Forum über die Glasfronten berichtet wird, dass sich die Türen verziehen und somit diese ausgetauscht werden müssen.

Grüße sunny
 

cropop

Mitglied

Beiträge
3
AW: Angebot Alno Vetrina

Es gibt Händler die schlagen vorher viel drauf und geben wahnsinnge Rabatte.So,pass auf. :knuppel:
 

sunny19

Mitglied

Beiträge
103
AW: Angebot Alno Vetrina

mir geht es hier nicht um den Preis des Händlers, sondern ob doch eine Glasfront genommen wurde?!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben