Anbieter - Hängeschränke - Montageleiste

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von heihild, 4. Feb. 2009.

  1. heihild

    heihild Mitglied

    Seit:
    4. Feb. 2009
    Beiträge:
    1

    Hallo liebe Küchenallwissende,
    ich suche - wie der Titel schon sagt - einen Küchenhersteller, der Hängeschränke in Standardmass mit Montage auf Leiste anbietet. Binsherige Suche war leider ergebnislos. Vielleicht weiß von euch einer Rat.
    Gruß Heiner
     
  2. Cooki

    Cooki Team

    Seit:
    10. Okt. 2008
    Beiträge:
    8.588
    Ort:
    3....
    AW: Anbieter - Hängeschränke - Montageleiste

    Versteh ich das jetzt falsch? Also bei Wellmann, Nolte, ALNO, Schüller, Häcker werden die Schränke alle auf Leisten aufgehängt.Gibt es noch so viele, die das nicht machen? Mit Sicherheit kannst du diese dann gegen Mehrpreis dazubestellen. ( außer beim Schweden )
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Küchenanbieter in und um Braunschweig Küchenmöbel 7. Sep. 2016
Anbieter Arbeitsplatten (nicht Baumarkt) Düsseldorf? Teilaspekte zur Küchenplanung 8. Juni 2016
Küchenanbieter Küchenmöbel 9. Feb. 2016
Küchenanbieter ohne Blockverrechnung Teilaspekte zur Küchenplanung 4. Juli 2014
Originale RESOPAL-Fronten - welche Küchenanbieter? Küchenmöbel 12. Dez. 2013
Unbeendet Anfangsstadium der Planung: Ikea vs. andere Anbieter Küchenplanung im Planungs-Board 26. Aug. 2012
Suche Online Anbieter für Küchenschrank Korpus nach mass!? Küchenmöbel 6. Juli 2011
Ideenlose Küchenanbieter Küchenplanung im Planungs-Board 31. Mai 2011

Diese Seite empfehlen