An die KFB und sonstigen Fachleute

Mex07

Mitglied

Beiträge
30
Ich habe ein Angebot für eine Schüller Küche vorliegen.
In der Einzelaufstellung finde ich als erstes einen Posten:

"BG501851 - C-Block"


Was bedeutet das?
Danke für eure Antworten!
 

Holzwürmchen

Spezialist
Beiträge
204
Wohnort
in A. bei G. in NRW (OWL)
AW: An die KFB und sonstigen Fachleute

Hallo Mex,
das ist die Blocknummer. Es gibt was-weiß-ich wieviele Blöcke und die Nummer sagt, das deine Küche mit eben jenen verrechnet worden ist.
Macht der PC automatisch, wenn der KFB es im "sagt".
Ob das der beste und günstigste Block für dich ist, kann ich nicht sagen, da der KFB unter allen möglichen Blöcken, die für deine Küche geeignet sind, aussuchen kann welchen er nimmt.
Der ,der besser für dich ist, oder der ,der besser für ihn ist??;D
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: An die KFB und sonstigen Fachleute

... such mal hier im Forum nach dem Stichwort "Blockverrechnung " - falls Dir nicht klar ist, wovon Holzwürmchen schreibt ;-)
 

Mex07

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
30
AW: An die KFB und sonstigen Fachleute

Ich denke, dass die Berechnung schon ok war für uns. Wir haben einen guten Preis angeboten bekommen. Mir geht es halt nur darum, dass wir die gleiche Qualität und Ausstattung angeboten bekommen. Siehe auch hier: https://www.kuechen-forum.de/forum/.../8907-contur-gleich-schueller.html#post131760


Weil der Preis eben SO gut war im Vergleich zu den anderen bin ich ein bisschen misstrauisch geworden. ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben