An die KFB und sonstigen Fachleute

Dieses Thema im Forum "Teilaspekte zur Küchenplanung" wurde erstellt von Mex07, 5. Apr. 2011.

  1. Mex07

    Mex07 Mitglied

    Seit:
    30. Jan. 2011
    Beiträge:
    30

    Ich habe ein Angebot für eine Schüller Küche vorliegen.
    In der Einzelaufstellung finde ich als erstes einen Posten:

    "BG501851 - C-Block"


    Was bedeutet das?
    Danke für eure Antworten!
     
  2. Holzwürmchen

    Holzwürmchen Spezialist

    Seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    201
    Ort:
    in A. bei G. in NRW (OWL)
    AW: An die KFB und sonstigen Fachleute

    Hallo Mex,
    das ist die Blocknummer. Es gibt was-weiß-ich wieviele Blöcke und die Nummer sagt, das deine Küche mit eben jenen verrechnet worden ist.
    Macht der PC automatisch, wenn der KFB es im "sagt".
    Ob das der beste und günstigste Block für dich ist, kann ich nicht sagen, da der KFB unter allen möglichen Blöcken, die für deine Küche geeignet sind, aussuchen kann welchen er nimmt.
    Der ,der besser für dich ist, oder der ,der besser für ihn ist??;D
     
  3. Nice-nofret

    Nice-nofret Moderatorin Moderator

    Seit:
    21. Aug. 2009
    Beiträge:
    18.732
    Ort:
    Schweiz
    AW: An die KFB und sonstigen Fachleute

    ... such mal hier im Forum nach dem Stichwort "Blockverrechnung" - falls Dir nicht klar ist, wovon Holzwürmchen schreibt ;-)
     
  4. Mex07

    Mex07 Mitglied

    Seit:
    30. Jan. 2011
    Beiträge:
    30

Diese Seite empfehlen