Amerikanischer Kühl/Gefrierschrank - "Frenchdoor"

firefighter

Mitglied
Beiträge
3
hi,
ich bin neu hier
und hab jede menge fragen.

in den usa gibt es von versch. herstellern "frenchdoor" kühl/gefriergeräte. oben hat der kühlschrank eine doppeltür und unten einen schubladenauszug für das gefrierfach. außer der Fa. O + F kenne ich keinen Hersteller, der diese am.Geräte
( LG,SAMSUNG,GE,Kitchenaid,Whirlpool,Maytag,.....) hier anbietet.
wer kann mir weiterhelfen?
vielen dank

firefighter
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.860
AW: Amerikanischer Kühl/Gefrierschrank - "Frenchdoor"

Hallo,
Liebherr, Siemens, Gaggenau, Haier bieten diese Art Geräte auch an.
 
Cooki

Cooki

Team
Beiträge
8.691
Wohnort
3....
AW: Amerikanischer Kühl/Gefrierschrank - "Frenchdoor"

Hallo firefighter,

schau mal auf den Link von dem Importeur, falls Du Ihn nicht schon kennst.

Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 

firefighter

Mitglied
Beiträge
3
AW: Amerikanischer Kühl/Gefrierschrank - "Frenchdoor"

*top*

Hi, danke für den "Maytag -Tip".

Die deutschen Hersteller sind leider so teuer, da könnte man sich ein Gerät aus den USA importieren lassen und umbauen. Haier kenn ich noch!!! nicht.

 

Kochschlumpf

Mitglied
Beiträge
12
AW: Amerikanischer Kühl/Gefrierschrank - "Frenchdoor"

Hallo zusammen!

Hat jemand denn schon den French Door Kuehlschrank von Haier und kann darueber berichten?
Ich habe Bedenken wegen der Lautstaerke. Die max. Geraeuschentwicklung ist mit 50 db angegeben, was ich recht laut finde... oder?
 
doppelkeks

doppelkeks

Premium
Beiträge
1.417
Wohnort
Sachsen
AW: Amerikanischer Kühl/Gefrierschrank - "Frenchdoor"

Schau dir mal den Blomberg KQD 1250XA+ an. Der Verbraucht wesentlich weniger Strom als der Haier und liegt in einer ähnlichen Preisregion.
 

Kochschlumpf

Mitglied
Beiträge
12
AW: Amerikanischer Kühl/Gefrierschrank - "Frenchdoor"

Danke fuer den Tipp, aber der Blomberg hat keine Eis- und Wasserspender, weswegen ich einen SBS kaufen will....
Aber Haier? ich bin mir wirklich unsicher weil ich noch von niemanden einen Bewertung im Internet gefunden habe fuer den HAIER HB21FWRSS ...
 
doppelkeks

doppelkeks

Premium
Beiträge
1.417
Wohnort
Sachsen
AW: Amerikanischer Kühl/Gefrierschrank - "Frenchdoor"

Der Blomberg kann Eiswürfel produzieren und braucht nicht mal einen Wasseranschluss. Das funktioniert über einen Tank im Kühlbereich (Eiswürfel fallen nach unten in den Gefrierbereich durch).

Kommt natürlich auf die individuellen Bedingungen an, aber wir werden den Blomberg nehmen, eben weil er keinen separaten Wasseranschluss benötigt. Wasser bekomme ich ja auch aus dem normalen Hahn und wenn es nicht kalt genug ist, pack ich halt noch ein paar von den Eiswürfeln ins Glas.
 

Kochschlumpf

Mitglied
Beiträge
12
AW: Amerikanischer Kühl/Gefrierschrank - "Frenchdoor"

... wir haben extra einen Frischwasseranschluss an die Kuehlschrankstelle gelegt beim renovieren ;-)

Hat denn gar niemand einen Hinweis oder eine Meinung oder irgendetwas zum HAIER HB21FWRSS ... ???
 
mozart

mozart

Spezialist
Beiträge
2.389
Wohnort
Wiesbaden
AW: Amerikanischer Kühl/Gefrierschrank - "Frenchdoor"

Hi,was ich bisher von Haier gesehen habe, entsprach den Erwartungen-das ist keine Qualität für den deutschen Markt.Grüße,Jens
 

Mitglieder online

  • matole
  • bibi80
  • Lianste
  • anwie
  • Shania
  • capso99
  • Lisa90

Neff Spezial

Blum Zonenplaner