Amador (Häcker?) oder Bauformat Cube 103 ???

Beiträge
3
Hallo liebe Küchenerfahrenen!

Wir habe zwei Angebote für Einbauküchen bekommen. Der Preis und die Elektrogeräte sind in etwa gleich.

Im Möbelhaus wurde uns zu Amador (ich denke das entspricht Häcker ) und im Küchenstudio zu Bauformat geraten.

Welcher Küchenhersteller ist hochwertiger? Habt ihr da Erfahrungen?

Danke!
 

Nice-nofret

Moderatorin
Moderator
Beiträge
18.826
Wohnort
Schweiz
AW: Amador (Häcker?) oder Bauformat Cube 103 ???

Wir unterhalten hier im Forum das Herstellerranking Küchen ;-), da findest Du sowohl Häcker als auch Bauformat.

Sowohl von Häcker gib es zwei Ausstattungslinien (classic; Systemat) als auch von Bauformat ( Cube). Es kommt immer darauf an, welche Linie und welche Fronten euch Angeboten wurden...

Cube ist die hochwertige Bauformat-Ausstattung
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben