Altes Haus mit neuer Küche

Casio

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
22
Wohnort
Ludwigsburg b.Stuttgart
AW: Altes Haus mit neuer Küche

Vielen Dank Kerstin, ja das ist die letzte Planung.
Allerdings ohne den schmaleren vierten Hochschrank (wie Du auch in Post 23 angeraten hattest).
Und der Küchenarbeitsblock ist jetzt nur noch 2 Meter breit (Auszugsschränke 50, 100, 50 auf der Kochzonenseite) und auf der Rückseite sind zwei 50 er Drehtürenschränke und ein 100 Auszugsschrank geplant). Alle Schränke sind 60 cm tief.
Aus Kostengründen (Grosse Schränke sind günstiger wie kleine, dachte ich) wollte ich an der langen Seite (Fenster) somit möglichst grosse Schränke- geplant sind 100, 60, 60, 100.
Das Ziel war, unser Kostenlimit nicht zu übersteigen. Fand eigentlich, dass das schon eine Menge Geld ist.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.767
AW: Altes Haus mit neuer Küche

Es ist halt schwer, genaueres zu sagen. Führe mal alle Geräte, Spüle, Armatur konkret mit dem mittleren Internetpreis auf, incl. der Versandkosten. So, wie Vanessa es schon gesagt hat.

Dann hat man mal einen Eindruck davon.

Gehört z. B. auch die Herstellung des Deckenkoffers für die Novy zur Leistung?
 

Ähnliche Beiträge

Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben