Fertig ohne Bilder Altersruhesitzküche für Mutter

tantchen

Premium
Themenersteller:in
Beiträge
6.540
Wohnort
Bodensee
AW: Altersruhesitzküche für Mutter

Ich glaube die Dose würde gerade zur Hälfte rausragen, also genau dort sein, wo auch der Hängebeschlag ist. Selbst wenn ich es schaffen könnte, mal ausnahmsweise keine Leitung anzubohren - wäre die Dose dann trotzdem nicht wirklich nutzbar, egal wie. Sofern das mit dem kleinen Schienenstück, das ich da brauche überhaupt möglich wäre...

Wenn ich die Schränke mittele, dann hätte ich zwei Fronten á 90 x 40cm übrig und die Seiten der Hänger sind nur ca. 35 x 80cm groß. Heißt, mit oben und hinten was absägen könnte ich die Fronten als Deckseiten nehmen. Aber rechts sollte wenn dann schon noch ein Regal für Kochbücher oder sowas her bis zur Trennmauer. Dann wohl weiß lackiert hinten oder aus Glasböden.

Das Problem hätte ich auch bei 3 Hängern eh gehabt: Frontmaterial alle, also irgendwie ein weiß lackiertes Regal wäre in die Lücke ganz links zum Schacht hin genommen als Deckseitenersatz. So um Lüfter und die Abdeckung der Wasseruhren rumgebastelt... Auch bischen blöd.

Also tendenziell dann eher ganz weglassen und die Fronten als Deckseiten nehmen? Mit einem 60er hätte ich gar kein Deckseitenmaterial und eine noch größere Lücke bis zum Schacht. :-\
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben