Alternativer Geschirrspüler gesucht...

murgelchen

Mitglied

Beiträge
11
Hallo zusammen,

ich habe für unsere neue Küche im Oktober den FSE 62700P von AEG vom freundlichen verkauft bekommen. Im Dezember kurz vor der Montage kam der Anruf der GS ist nicht lieferbar und Segmüller weiß auch nicht wann der beschafft werden kann. Kurzerhand den GS aus der Bestellung storniert. Die Küche ist mittlerweile montiert und wir haben den "alten" GS provisorisch in die Nische geschoben. Von daher alles gut. Nun bin ich auf der Suche nach einem GS der auch passt. Die gelieferte Möbelfront für den vollintegrierten GS hat die Maße 74,6 x 59,6 cm.
Nach meiner Recherche im Internet kommt dann nur ein XXL GS in Frage. ist das so korrekt? Als Ausweichmodell habe ich mal den Bosch SBV6ECX69E ausgesucht...mit 39 dB sehr leise im Vergleich zur AEG. Oder hat jemand einen anderen Tipp? Preisrahmen bis 750 Euro. So ein Timelight finde ich klasse und leise soll er sein...und natürlich sauber spülen :-)

Habe hier mal beide Zeichnungen eingefügt...sollte meiner Meinung nach passen oder übersehe ich was?

Hier die Maße des FSE 62700P

1611739869009.jpg



Meine Alternative wäre z.B der Bosch SBV6ECX69E

1611740002024.jpg


Vielen Dank im vorraus!
 

Anhänge

  • 1611740049501.jpg
    1611740049501.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 91

murgelchen

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
11
Vielen Dank für deine Antwort. Gibt es Empfehlungen für GS? Welche Marke, welche Baureihe? Was braucht man, was nicht? Der markt ist ja unüberschaubar groß. Bekommt man für 750,- Qualität?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben