Alternative zur Abfallentsorgung unter APL

Hildchen

Mitglied

Beiträge
3
Eine Alternative zur Abfallentsorgung unter der APL ist der "Arbeitsplatz" Spüle z. B. durch die Blancoaxiis II 6 S-IF, die ich gewählt habe, da in meiner kleinen Küche mein Arbeitsbereich über dem GSP liegt (steht direkt neben der Spüle) und , als Erweiterung , über der Spüle: die Spüle ist ausgestattet mit einem Nebenbecken, darin befindet sich ein Sieb mit Abdeckschale, und über dem Abtropfteil ein verschiebbares Holzbrett. Sieb und Abdeckschale sind quer ins Hauptbecken einzuhängen, sodass ich die Reste (im Sieb oder in der flachen Schale) direkt bequem in dem Abfallsystem unter der Spüle entsorgen kann.
Für mich hat sich der höhere Preis der Spüle damit ausgezahlt.
MfG
Hildchen
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Alternative zur Abfallentsorgung unter APL

Hildchen, mach doch mal ein Foto von deiner Einbausituation.

Mich haben an den Schneidgelegenheiten über der Spülenabtropfe immer die Unflexibilitäten gestört.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben