Alternative zum Dampfgarer...

justAfreak

Mitglied

Beiträge
130
Wohnort
München
Hallo Ihr Lieben,

anbei ein Tipp für Leute, denen ein Dampfgarer zu teuer ist oder die einfach keinen Platz dafür in ihrer Küche haben: Festtagsbraten aus dem Geschirrspüler

Wer probiert's mal aus? In jedem Fall immer auf eine luft-/wasserdichte Folie achten!

Viele Grüße!
Alex
:top:
 
Zuletzt bearbeitet:

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Alternative zum Dampfgarer...

Wenn ich mir den Gockel so anschaue, ein Zeichen dafür, dass AEG die freiliegende Heizspirale wieder eingeführt hat. :cool:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.377
AW: Alternative zum Dampfgarer...

Und den restlichen Platz kann man noch mit schmutzigem Geschirr bestücken. Sehr gute Idee von AEG . :top:
Allerdings verstehe ich den Tipp mit der Folie nicht. Der ist doch schon foliert in der Gefriertruhe. ;D
Und zum Würzen nehme man einfach den Reiniger seiner Wahl...
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
AW: Alternative zum Dampfgarer...

.. und sollte die Spüma voller Braten sein, erfolgt das säubern der Töpfe so
 

mipome

Mitglied

Beiträge
6
AW: Alternative zum Dampfgarer...

Sowas ähnliches hab ich irgendwo schonmal gesehen. In irgendeiner der zahlreichen Kochsendungen, die uns das deutsche Fernsehen beschert, denke ich. Aber ich glaube, der Braten kommt bei mir weiterhin aus der Röhre...
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben