Alternative zum Dampfgarer...

Beiträge
131
Wohnort
München
Hallo Ihr Lieben,

anbei ein Tipp für Leute, denen ein Dampfgarer zu teuer ist oder die einfach keinen Platz dafür in ihrer Küche haben:
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.

Wer probiert's mal aus? In jedem Fall immer auf eine luft-/wasserdichte Folie achten!

Viele Grüße!
Alex
*top*
 
Zuletzt bearbeitet:
Beiträge
8.703
Wohnort
3....
AW: Alternative zum Dampfgarer...

Wenn ich mir den Gockel so anschaue, ein Zeichen dafür, dass AEG die freiliegende Heizspirale wieder eingeführt hat. :cool:
 
Beiträge
13.750
Wohnort
Lindhorst
AW: Alternative zum Dampfgarer...

Und den restlichen Platz kann man noch mit schmutzigem Geschirr bestücken. Sehr gute Idee von AEG. *top*
Allerdings verstehe ich den Tipp mit der Folie nicht. Der ist doch schon foliert in der Gefriertruhe. ;D
Und zum Würzen nehme man einfach den Reiniger seiner Wahl...
 

Snow

Spezialist
Beiträge
3.637
Wohnort
78655 Dunningen
AW: Alternative zum Dampfgarer...

.. und sollte die Spüma voller Braten sein, erfolgt das säubern der Töpfe
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
 

mipome

Mitglied
Beiträge
6
AW: Alternative zum Dampfgarer...

Sowas ähnliches hab ich irgendwo schonmal gesehen. In irgendeiner der zahlreichen Kochsendungen, die uns das deutsche Fernsehen beschert, denke ich. Aber ich glaube, der Braten kommt bei mir weiterhin aus der Röhre.
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
.
 

Ähnliche Beiträge

Oben