alternative zu Novy Deckenhaube gesucht

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
18.920
Wohnort
Schweiz
;-) Hallo ihr Küchenprofis ohne die ich traurig und verlassen wäre :kiss:

Welche Hersteller / Hauben gibt es noch ausser Novy - ich bekomme die nicht in der Schweiz und bräuchte einen Tipp, welche noch in Frage kommen (nachdem mir KerstinB ja so eine geile Küche geplant hat *gg*

Danke im Vorraus :2daumenhoch::danke:

Vanessa
 

mozart

Spezialist
Beiträge
3.425
Wohnort
Wiesbaden
AW: alternative zu Novy Deckenhaube gesucht

Hallo Vanessa,
es gibt in diesem Bereich noch O+F A-Line (www.of-menden.de), Gutmann und Refsta. Sicher auch noch andere. Die kleinere Deckenhaube von O+F, Modell Aero, verbaue ich gerade-das ist die derzeit flachste Lösung, sofern man mit dem Ablauftschlach nicht in die Decke kann.
Die Abhängung ist insgesamt nur 17cm hoch. Der Motor sitzt dann natürlich draußen.
Die Gutmann-Hauben gibt es m.W. in der Schweiz über V-Zug.
Grüße,
Jens
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
18.920
Wohnort
Schweiz
AW: alternative zu Novy Deckenhaube gesucht

Danke Jens,

Du bist eine unerschöpfliche Informationsquelle :kiss: ... hab heute mal wieder Beethoven-Sonaten gehört beim Passfahren ... da hab ich doch glatt an Dich denken müssen ;D - seine Kompositionen sind nicht ganz so fröhlich-beschwingt wie Obstholz-Kompositionen ;-)

Vanessa
 

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Blanco Spülen

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Blanco News

Oben