Alternative zu NEFF B55VR22N ohne Slide&Hide

Saarländer

Hallo,

irgendwie gefällt uns der NEFF B55VR22N von der Ausstattung her sehr gut.
Allerdings benötigen wir das Slide&Hide nicht zwingend.
Zum einen verringert sich ja das Ofenvolumen und die Reinigung der Tür/Mechanik ist laut Berater auch nicht besonders bequem.

Nun denken wir darüber nach evtl. doch ein anderes Gerät zu wählen.

Bei NEFF habe ich allerdings kein Gerät mit den identischen Funktionen ohne Slid&Hide gefunden.

Welches Gerät würdet ihr denn als Alternative empfehlen?
Preislich sollte es allerdings eher günstiger werden statt teurer. :-)


Vielen Dank.


Grüße
 

memeqri

Themenersteller:in
Hast du dich mal bei den anderen BSH Marken Siemens und Bosch umgeschaut?
Diese haben alle keine versenkbare Tür, aber ähnliche wenn nicht gleiche Ausstattung, die nur ein wenig anders heißt.

Beispielsweise dieser hier: HRG6753S2 scheint mir sehr ähnlich zu sein.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben