Alternative zu "La Cornue Wandregal mit Topfstange"

Armand2k

Mitglied

Beiträge
1
Guten Morgen Zusammen,
grundsätzlich entspricht das o.g. Möbel genau dem was ich suche, abgesehen vom Preis.
(Bin nicht sicher ob ich den Shop verlinken darf, aber der Begriff in Google findet direkt das gute Stück)
Hat von Euch jemand eine bezahlbare Alternative parat?

Vielen Dank und herzliche Grüße
A2k
 

Friedenauer

Mitglied

Beiträge
86
Manufactum vertreibt Ähnliches von einem amerikanischen Hersteller:
Wand-Hängeregal für Töpfe

Habe ich in Vor-Corona-Zeiten mal im Laden befingert und für ordentlich gemacht befunden.

Ansonsten ist sowas auch DIY oder vom örtlichen Schreiner kein Hexenwerk.
 

US68_KFB

Spezialist
Beiträge
3.364
Wohnort
Bamberg
Ach du lieber Himmel, habe ich das was überlesen? Ist das irgendwie von tibetanischen Mönchen in einer mondlosen Nacht handvergoldet? Oder woher kommt der absurd hohe Preis?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben