Alternative zu Ikea Sävedal

mauk

Mitglied

Beiträge
6
Hallo liebes Forum,

wir planen eine Küche für ein kleines Ferienhaus und haben uns beim großen schwedischen Möbelhaus umgesehen. Die Front Sävedal würde uns optisch zusagen. Allerdings würden wir die Küche lieber an ein ortsansässiges Möbelhaus/Küchenstudio vergeben. Gibt es in preislicher und qualitativer Hinsicht vergleichbare Küchen?

Guten Rutsch und vielen Dank für Eure Vorschläge :-)
mauk
 

bibbi

Spezialist
Beiträge
9.077
Wohnort
Ruhrgebiet
Ein Bild wäre nett,nicht jeder kennt das schwedische Frontenprogramm.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.766
Na ja, Sävedal ist eine Folienfront, die generell nicht so zu empfehlen ist. Allerdings ok, Ferienwohnung mag passen. Sollte es bei jedem Hersteller geben .. preislich interessant könnten Burger, Bauformat oder so sein.
 

mauk

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
Danke. Den Hinweis zur Folienfront dachte ich mir schon. Liegt eine matte Lackfront preislich erheblich höher? Wie schaut es z. B. mit Ballerina aus?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben