Alternative zu Eckunterschrank Ikea Faktum

Stefan84

Mitglied

Beiträge
1
Hi,

ich werde bald mit meiner ca. 3-jährigen Ikea Faktum Küche umziehen.
Ich habe momentan eine einfache Küchenzeile, in der neuen Wohnung ist die Wand kürzer, die Küche muss also um die Ecke gebaut werden.
Nun gibt es offensichtlich leider Lieferprobleme bei den Faktum Eckunterschränken. Ich halte schon immer Ausschau bei eBay + Kleinanzeigen, aber Erfolg hatte ich noch nicht. Ich schau weiter, aber der Umzugstermin rückt leider näher und näher.

Habt ihr eine gute Idee, wie man den Platz in der Ecke mit den "normalen" Schränken sinnvoll nutzen könnte?

Danke!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.698
Ohne zu wissen wie dein Raum aussieht, welche Unterschränke (Breite und Art - Auszug oder Drehtür usw.) du hast, wird dir hier keiner einen guten Rat geben können.

Evtl. ergibt eine gute Planung ja auch, dass man etwas so plant, dass man mit der neuen Metod-Serie ergänzen kann.

Ich empfehle dir daher unser Planungsboard ... aber bitte vorher Was wir benötigen lesen.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben