Alternative zu Eckunterschrank Ikea Faktum

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Stefan84, 14. Okt. 2014.

  1. Stefan84

    Stefan84 Mitglied

    Seit:
    14. Okt. 2014
    Beiträge:
    1

    Hi,

    ich werde bald mit meiner ca. 3-jährigen Ikea Faktum Küche umziehen.
    Ich habe momentan eine einfache Küchenzeile, in der neuen Wohnung ist die Wand kürzer, die Küche muss also um die Ecke gebaut werden.
    Nun gibt es offensichtlich leider Lieferprobleme bei den Faktum Eckunterschränken. Ich halte schon immer Ausschau bei eBay + Kleinanzeigen, aber Erfolg hatte ich noch nicht. Ich schau weiter, aber der Umzugstermin rückt leider näher und näher.

    Habt ihr eine gute Idee, wie man den Platz in der Ecke mit den "normalen" Schränken sinnvoll nutzen könnte?

    Danke!
     
  2. KerstinB

    KerstinB Administratorin Admin

    Seit:
    14. Feb. 2008
    Beiträge:
    46.553
    Ohne zu wissen wie dein Raum aussieht, welche Unterschränke (Breite und Art - Auszug oder Drehtür usw.) du hast, wird dir hier keiner einen guten Rat geben können.

    Evtl. ergibt eine gute Planung ja auch, dass man etwas so plant, dass man mit der neuen Metod-Serie ergänzen kann.

    Ich empfehle dir daher unser Planungsboard ... aber bitte vorher Was wir benötigen lesen.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Nobilia Lux, Neubau, Ideen/Alternativen? Küchenplanung im Planungs-Board 17. Juli 2017
Filigrane Küche Bulthaup B3 - Alternative? Küchenmöbel 17. Juli 2017
Halbinsel + Hochschränke - Wer kann uns Alternativen aufzeigen? Küchenplanung im Planungs-Board 18. Juni 2017
Geschirrspüler ComfortLift Alternative für erhöhten GSP ? Einbaugeräte 4. Juni 2017
Leicht Küchen - Front Esprit - Alternativen? Küchenmöbel 23. Mai 2017
Ikea Metod und Alternative zu 45 cm Geschirrspüler? Einbaugeräte 16. Apr. 2017
Geräteauswahl / Alternativen Einbaugeräte 21. März 2017
Alternativen zu Ikea Teilaspekte zur Küchenplanung 25. Jan. 2017