Alternative zu Blanco Axia 5 S

Merlinchen

Hallo,

da Blanco die Axia 5S leider nur mit Becken rechts anbietet, sind wir auf der Suche nach einer Alternative.

Hat jemand Erfahrung mit der Alveus Cubo 60 (ALVEUS KUHINJSKO KORITO) ? Wie ist das Material Algranit?

Was haltet ihr alternativ von der Franke -Milan-MIG-684 bzw. Franke-Java-JAG-611 ?

Vielleicht kann mir jemand auch sagen, wie der Excenter-Aufbau der Blanco Axia 5S ist und ob man diesen ggf. anpassen könnte (kürzen)? Vermutlich ist der Excenter der Grund für den nur rechtsseitigen Einbau, da der Ablauf nicht mittig ist.

Lieben Dank!
Merlinchen
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Alternative zu Blanco Axia 5 S

Hallo Merlinchen,
wie wäre es mit Keramik und der Subway 50 von V&B?

Für welche Unterschrankgröße suchst du denn? Die Blancoaxis 5S ist ja für einen 50er Unterschrank , die Franke Milan für einen 60er. Sie hat auch eine sehr andere Form. Die Franke Java 61x hat ja nur 1 Becken und ist wiederum ab 50 cm Einbauschrank.

Was für ein APL-Material wird es denn?
 

Merlinchen

Themenersteller:in
AW: Alternative zu Blanco Axia 5 S

Hallo Kerstin,

Danke für die schnelle Antwort und Deinen Vorschlag - schau ich mir gleich mal an. Wir suchen eine Spüle für einen 50cm Unterschrank . Die Arbeitsplatte ist eine ganz einfache mit Laminatbeschichtung.

LG,
Merlinchen
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben