Alternative Einbaugeräte IKEA Metod

Hipstür

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

Ich habe mir eine Küche von Ikea zusammengestellt die ich bestellen werde und war nicht so sehr sicher ob ich die Elektrogeräte und das Waschbecken direkt von Ikea hole da diese schon etwas teurer sind und die Auswahl nicht sehr groß. Ich Frage mich, ob ich vielleicht für das gleiche Geld etwas bessere Geräte bekommen könnte. Gibt es eine Liste von Metod kompatiblen Elektrogeräten oder könnt ihr mir was empfehlen?

Benötigt wird folgendes:
- Herd und Backofen (60 breit)
- Geschirrspüler (45 breit)
- Kühlschrank (200 hoch)
- Mikrowelle

Budget kann ich nicht genau sagen, nicht zu teuer aber auch den Preis wert könnte es sein.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben