Alternative Bezugsquellen für Grass-Zubehör (Tavinea 91 Schubladeneinsatz)

Hannah23

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen...

Vielleicht kann mir ja jemand von euch helfen:
Für meine bestehende Küche (Ballerina mit Schubladen von Grass) suche ich schöne Schubladeneinsätze die ich nach längerer Suche nun auch bei Grass gefunden habe: "Tavinea 91" heißt das System und gefällt mir ziemlich gut.

Ich habe bei verschiedenen Küchenstudios angefragt, aber keines konnte oder wollte mir das bestellen, was ich brauche. Lediglich ein Küchenstudio hatte sich widerwillig bereit erklärt, jedoch astronomische Summen dafür haben wollen, die mir trotz der Extravaganz des Systems übertrieben vorkommen.

Gibt es evtl im Internet Shops oder Händler, bei denen man solches Zubehör (evtl. auch günstiger als im Küchenstudio) online bestellen kann? Alles was ich bisher gefunden habe waren nur B2B Shops für Gewerbetreibende. Es muss doch auch ohne Neukauf einer Küche für Verbraucher irgendwie möglich sein solche Artikel zu bestellen, oder?

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Liebe Grüße

Hannah
 

KüchenOlli

Mitglied

Beiträge
496
Das scheint tatsächlich ein originäres Grass-Produkt zu sein, und die verkaufen wohl nur B2B.

Ich würde mir in diesem Fall einen küchenbauenden Schreiner o.ä. suchen, der dir das dann bestellt und verkauft. Auf "billig" darf man bei dem Produkt aber wohl nicht hoffen.

Kann denn da keiner der KFBs hier aus dem Forum helfen?

Oliver
P.S. Im Bereich Spülen ist die Anfrage aber auch etwas ungünstig platziert
 

Boschibär

Spezialist
Beiträge
1.018
Wohnort
Der echte Norden
Und wenn das Küchenstudio oder der Schreiner das nicht direkt von Grass bestellen kann/will, dann gibt es das auch bei Häfele (lt. Webshop ab Dezember)
UVP für einen 90er Einsatz liegt aber alleine schon bei 300,00 €. Mit ein bisschen Zubehör kann da schon ein ganz ordentlicher Betrag zusammenkommen
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben