Blum gelöst Alte Scharniere noch verfügbar?

Lisavalesca

Mitglied

Beiträge
1
Hallo liebes Team,

Wir haben ein Haus gekauft und die alte Küche übernommen. Nun sind fast alle Schubladen locker und die Scharniere wackeln. Gibt es diese noch oder haben Sie eine Idee was wir hier machen können?

Liebe Grüße Lisa



PXL_20210130_142443532.MP.jpgPXL_20210130_142436146.MP.jpgPXL_20210130_142449592.MP.jpg
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
@Lisavalesca ... es wäre vielleicht ganz gut, wenn du dir die Mühe machst, an den Zargen oder Beschlägen im Schrank mal aufgedruckte/eingestanzte Herstellerinformationen wie Name oder Nummern festzustellen und das zu fotografieren. Danke ;-)
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben