Fertiggestellte Küche alte küche in einen anderen Raum verlegen

Tara

Premium
Beiträge
3.192
Wohnort
Am schönsten Ort der Welt
AW: neue küche in einen anderen Raum verlegen

Conny bitte freu dich aber nicht zu früh auf den Winter:w00t: Ich möchte noch ein wenig den Sommer genießen.;-)

Aber klasse, dass jetzt alles fertig ist:top:
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: neue küche in einen anderen Raum verlegen

Tara,
ich möchte auch noch lange Sommer haben. Aber Vorfreude ist die schönste Freude und kann gar nicht lang genug währen. ;-)
 

Angelika95

Mitglied

Beiträge
4.173
Wohnort
bei HH
AW: neue küche in einen anderen Raum verlegen

Die Öfen müssen ja noch ein bisschen trocknen;-)
Aber schöööön sind sie :kiss:
 

Conny

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7.324
Wohnort
SchleswigHolstein
AW: neue küche in einen anderen Raum verlegen

Die Öfen sind soweit fertig...:dance: :kiss:

...keine Bange, ich will auch noch Sommer haben und meinetwegen könnte der Herbst, gleich in den Frühling übergehen...;-) :cool: ...ok, Weihnachten darf ein wenig Winter sein, das reicht dann aber auch. ;D

Angelika hat recht, die Öfen muss erst trocknen, dort sind 3 Maurerbütten Lehm verarbeitet worden. Der Ofen in der Küche, wiegt etwa 8 Tonnen...:w00t: :cool: Verfugt wird auch erst, nachdem er ein paar Mal befeuert wurde, ansonsten könnten die Fugen gelb werden.
 

Anhänge

  • DSCF7217.jpg
    DSCF7217.jpg
    41,7 KB · Aufrufe: 215
  • DSCF7219.jpg
    DSCF7219.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 214
  • DSCF7221.jpg
    DSCF7221.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 219
  • DSCF7223.jpg
    DSCF7223.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 223

Bodybiene

Premium
Beiträge
6.642
Wohnort
Kleines Kaff in Ostwestfalen
AW: neue küche in einen anderen Raum verlegen

Conny ich finde Krone und Bordüre passen wirklich super zusammen. Passt toll bei euch rein. :clap:

LG
Sabine
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.869
Wohnort
München
AW: neue küche in einen anderen Raum verlegen

Wow, was für ein Prachtstück!!
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.772
AW: neue küche in einen anderen Raum verlegen

Ich finde den Ofen auch ganz toll:2daumenhoch:, aber Temperaturen dafür soll es bitte erst in 3 Monaten geben :kiss::cool:
 

Mela

Premium
Beiträge
7.601
AW: neue küche in einen anderen Raum verlegen

Dein Ofen ist wirklich ein Schmuckstück! Herzlichen Glückwunsch.:dance:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben