Alte Küche für neues Haus in teilen übernehmen und Neu planen

Jule

Mitglied

Beiträge
491
AW: Alte Küche für neues Haus in teilen übernehmen und Neu planen

Na gerade wenn es als Zusatz ist, finde ich es sehr praktisch. Vorausgesetzt es ist euch das Geld wert und ihr könnt auf die zusätzlichen Schubladen verzichten.

Zu den Bosch Geräten gibt es hier Fachmänner, da kenn ich mich (noch) nicht aus. Ich bekomme Siemens Backofen und habe den Siemens DGC im Auge, weil mir persönlich Bosch optisch nicht so gut gefällt.

Zur Funktion sollten andere etwas sagen!
 

nilsg

Mitglied

Beiträge
8
AW: Alte Küche für neues Haus in teilen übernehmen und Neu planen

Genau, der Platz ist da.

Also der Backofen den ich da habe ist ja doch nicht so klasse.
Ich will einen mit pyrolyse .
Habe jetzt 3 Geräte vom BSH Konzert rausgesuche die Preislich alle OK sind.
Neff B16P42N0

Robert Bosch HBA70B550

Siemens-HB63AB521

welchen würdet ihr nehmen ?

*edit* habe die Frage mal im Einbaugeräteforum gestellt, dort ist Sie besser aufgehoben denke ich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben