Altbau Wasseranschluss für Spülmaschine

stefek

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen,

anbei Bilder vom Wasseranschluss in der Küche.
weiss jemand wofür die beiden unteren Ventile beim WW/KW Zulauf sind? (haben oben eine kleine Kreuzschlitzschraube eingelassen)

Grund der Frage: Ich will eine Spülmaschine anschliessen und frage mich ob ich das an den unteren mache, oder ob ich oben vor den Anschluss Armatur ganz normal ein Eckventil einsetze.

Danke und Grüße,


stefek
 

Anhänge

  • tempImage25UP9l.jpg
    tempImage25UP9l.jpg
    68,9 KB · Aufrufe: 33
  • tempImagehA4DiJ.jpg
    tempImagehA4DiJ.jpg
    81,8 KB · Aufrufe: 33

stefek

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
alles klar, danke für die Antwort! Sind unten die alten Anschlüsse oder um was handelt es sich da, muss ich hier noch etwas beachten ausser zuschrauben und zu lassen? :-)
 

bennySB

Mitglied

Beiträge
109
Hing dort früher mal ein Heizkörper und es waren Vor- und Rücklauf vom Heizungssystem?

Bin zwar kein Heizungsbauer, aber die Teile sehen fast wie Ventile aus und wenn nichts drauf drückt ist die Leitung halt offen.
 

Ähnliche Beiträge

Unsere Partner Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben