Alt gegen neu-Planung neue kleine Küche für RMH

Plätzchentante

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
12
Bitte entschuldigt, dass ich mich erst heute melde-war im Ausland, ohne Internetzugang!
Hier hat sich ja einiges getan! Die Lösung von Kerstin finde ich auch sehr schick, vor allem die Sitzgelegenheit sieht gemütlich aus :2daumenhoch:
@Evelin: Mir ist der Auszugtisch an der Wand irgendwie zu "eng", da die Tür bei uns immer offen ist, und die wäre dann im Rücken. Außerdem finden wir gegenüber sitzen einfach schöner. Die sonstige Planung gefällt mir aber sehr gut!
Letzten Endes wird es wahrscheinlich dann wohl eine Mischung der vielen tollen Ideen.
Ich denke, da ist es jetzt mal wieder Zeit für den Familienrat-ich berufe den am WE mal ein und erstatte dann Bericht.

@Kerstin: Die Abzugöffnung wird auf die Seite verlegt, an der in Euren Planungen das Kochfeld ist-momentan ist sie auf der Spülenseite (da ist unser Kochfeld momentan auch). Mein Mann wollte den Kanal möglichst groß machen-ich weiß nur nicht genau, welcher Durchmesser. Bei der Türaussparung ist die Zarge eingerechnet. Am Fenster mache ich eigentlich alles.
 
Zuletzt bearbeitet:

Plätzchentante

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
12
Wollte nur ein Lebenszeichen geben-habe den Faden nicht vergessen.
Weihnachtsvorbereitungen und Badplanungen hemmen momentan den Küchentatendrang! Ich melde mich aber, wenn wir die Planungen wieder voller Elan aufnehmen, versprochen!

Ganz lieben Dank in jedem Fall bis hierher und Euch schöne Feiertage und einen guten Rutsch!!
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben