Alno-Planer Alnoplaner - Fehlermeldung Runtime error 217 at 006310BF

Anigrid

Mitglied

Beiträge
6
Hallo,

ich verfolge seit einiger Zeit eure Diskussionen und habe versucht den Alnoplaner zu installieren, jedoch ohne Erfolg. Die Software lässt sich installieren, wenn ich den Planer aufrufe erhalte ich eine Fehlermeldung - Runtime error 217 at 006310BF. Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen? Ich würde gerne meine Küchenpläne (derzeit mit einem anderen Programm erstellt) mit euch diskutieren.

Danke und schöne Grüße
Ingrid
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Alnoplaner - Fehlermeldung

Ingrid, welches Betriebssystem läuft denn bei dir? Arbeitsspeicher? Der Alnoplaner hat mit einigen Grafikkarten zu kämpfen .. könnte also auch daran liegen.
 

Anigrid

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
6
AW: Alnoplaner - Fehlermeldung

Hallo Kerstin,

auf meinem Computer läuft Windows 2010.

Schöne Grüße
Ingrid
 

martin

Moderator

Moderator
Beiträge
13.054
Wohnort
Barsinghausen
AW: Alnoplaner - Fehlermeldung

Es gibt kein Windows 2010.
 

Palle

Mitglied

Beiträge
5
AW: Alnoplaner - Fehlermeldung

Hallo zusammen,

habe unter Windows 7 leider das selbe Problem mit der identischen Fehlermeldung.
Schade :(
Kann mir jemand helfen?

Viele Grüße,

Palle
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Alnoplaner - Fehlermeldung

Hast du schon in der Alnohilfe den Abschnitt zu Windows 7 gelesen? Und wenn ja, dann mal genau beschreiben, wie du installiert hast, gestartet hast usw.
 

Palle

Mitglied

Beiträge
5
AW: Alnoplaner - Fehlermeldung

Super, jetzt klappt es! Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;-)

Vielen Dank!

Viele Grüße,

Palle
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben