Alno Vetrina:Wo finde ich die möglichen WANGENfarben

Kateline

Mitglied
Beiträge
15
Hallo,

im Planungsthread habe ich bereits unser Küchenprojekt eingestellt :-)

Nun wollte ich gerne folgendes wissen:

Wir planen eine Alno vetrina. Gerne hätte ich um unsere Hochschränke eine Wange, da uns die Optik gefällt.

Wie oder wo finde ich nun heraus in welchen Farben es die Wangen gibt? In den diversen Katalogen von Alno finde ich nie explizit Angaben zu Wangenfarben.

Danke und liebe Grüße
Kateline
 
menorca

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.763
Wohnort
München
AW: Wo oder wie finde ich die möglichen WANGENfarben

Das sind die Einzelheiten, die ihr mit eurem Küchenfachberater besprechen und entscheiden müsst.
Die Internetseiten der Hersteller zeigen solche Details meistens nicht, und ein Forum kann das auch nicht leisten, angesichts der Fülle der Hersteller, des stetigen Wandels der Produktpaletten und der Tatsache, dass hier längst nicht nur Profis unterwegs sind.
 
Wolfgang 01

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
4.225
Wohnort
Lipperland
AW: Wo oder wie finde ich die möglichen WANGENfarben

Hallo,

Wangen oder Sichtseiten bekommst du in der Ausführung:

Glas (Optik wie die Front)

alle Korpusfarben

Lackiert, matt und hochglänzend

Schichtstoff (Arbeitsplattenfarbe)
 
menorca

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.763
Wohnort
München
AW: Wo oder wie finde ich die möglichen WANGENfarben

Und manchmal geht es doch, wenn der richtige Profi antwortet.;-)
Danke, Wolfgang! *rose*
 

Kateline

Mitglied
Beiträge
15
AW: Alno Vetrina:Wo finde ich die möglichen WANGENfarben

@Wolfgang
Vielen herzlichen Dank für die ausführliche und kompetente Antwort :-)
 

Mitglieder online

  • Flo0815
  • Dhm
  • Dave82
  • minimax
  • Snow
  • Hefi
  • josef95
  • tamali
  • J. Blum GmbH
  • moebelprofis
  • bibi80
  • Razcal

Neff Spezial

Blum Zonenplaner