Alno Schubladenschiene("Full X") kaputt. Ersatzeil?

googleearth

Mitglied

Beiträge
1
Ich bin neu hier und hoffe und habe auch direkt eine Frage(die ich hoffentlich in die richtige Kategorie einstelle).
Es geht um eine Alno Küche aus dem Jahr 97. Leider funktioniert die Schiene einer Schublade nicht mehr richtig und ich habe keine Ahnung, wo ich ein Ersatzteil herbekomme. Auf den Schienen steht "Full X"(auf dem weißen Plastikteil, auf den Fotos aber nicht lesbar).
Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben, wo ich am besten nach einem Ersatzteil anfrage oder kennt sogar das Modell.

Danke an alle die mir helfen wollen oder sogar helfen können!
 

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
Ist eine Führungsschiene der Marke "Mepla". Du könntest bei der Firma Grass anfragen, ob sie zufällig noch Ersatz(teile) haben, Mepla und Grass haben vor einigen Jahren fusioniert.
 

goodtommy

Mitglied

Beiträge
6
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Haben Sie einen Softeinzug gefunden?
Gruß goodtommy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

goodtommy

Mitglied

Beiträge
6
Vielen Dank für die schnelle Antwort.
Werde bei Fa. Geiß nachfragen und Rückmeldung hier bekanntgeben.
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
Da @goodtommy wohl im Forum keine Rückmeldung gibt:(, hab ich bei ihm
per Unterhaltung nachgefragt.

Antwort:
Ersatzteil gefunden bei Günter Geiss
pro Schublade 6€ für Links u. Rechts.
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.812
Wohnort
München
Danke, Berde!

Aber Unterhaltungen können nicht verlinkt werden, so dass sie für alle sichtbar sind. Auch Mods und Admins sehen sie nicht. Deswegen sind es private Unterhaltungen ;-).
Sollte da also eine Artikelnummer oä drinstehen, müsstest du sie hier extra posten.
 

Berde

Gast

Beiträge
1.897
Wohnort
Am Fuß der Schwäbischen Alb
:-[
Danke @menorca
Keine Artikelnr. o.ä. auch sonst keine weiteren Infos.

Aber zumindest wissen wir das die Fa. Geiss eine gute Adresse für
solche Ersatzteile ist.
 

goodtommy

Mitglied

Beiträge
6
Hallo
Hier die Originalrechnung von G. Geiss. Leichter Aus- und Einbau.
Hoffe geholfen zu haben.
goodtommy
 

goodtommy

Mitglied

Beiträge
6
goodtommy Rechnung.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben