Alno Schubladenschiene("Full X") kaputt. Ersatzeil?

Beiträge
1
Ich bin neu hier und hoffe und habe auch direkt eine Frage(die ich hoffentlich in die richtige Kategorie einstelle).
Es geht um eine Alno Küche aus dem Jahr 97. Leider funktioniert die Schiene einer Schublade nicht mehr richtig und ich habe keine Ahnung, wo ich ein Ersatzteil herbekomme. Auf den Schienen steht "Full X"(auf dem weißen Plastikteil, auf den Fotos aber nicht lesbar).
Vielleicht kann mir jemand Auskunft geben, wo ich am besten nach einem Ersatzteil anfrage oder kennt sogar das Modell.

Danke an alle die mir helfen wollen oder sogar helfen können!
 

Keita

Mitglied
Beiträge
1.326
Ist eine Führungsschiene der Marke "Mepla". Du könntest bei der Firma
Dieser Link ist nur für registrierte Mitglieder sichtbar.
anfragen, ob sie zufällig noch Ersatz(teile) haben, Mepla und Grass haben vor einigen Jahren fusioniert.
 
Beiträge
6
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Haben Sie einen Softeinzug gefunden?
Gruß goodtommy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.828
Wohnort
München
Danke, Berde!

Aber Unterhaltungen können nicht verlinkt werden, so dass sie für alle sichtbar sind. Auch Mods und Admins sehen sie nicht. Deswegen sind es private Unterhaltungen ;-).
Sollte da also eine Artikelnummer oä drinstehen, müsstest du sie hier extra posten.
 

Ähnliche Beiträge


Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben