Alno Schrank nachkaufen

E-Herd

Mitglied

Beiträge
2
Hallo zusammen und schönen Tag.

I bin der neue und habe direkt eine schwierige Frage.

Ich möchte von meiner Alnolook Küche einen Eckschrank sowie 2 Arbeitsplatten und 2 Hängeschränke nachkaufen.

Da sagte der Verkäufer zu mir 1500 Kracher.
Das ist mir dann doch ein wenig zuviel.

Nun zu meiner Frage:
Wer unf vor allem WIE kann mir geholfen werden, daß ich nicht für so ein paar Sachen 1/5 vom Gesamt Preis bezahlen muss.

Vielen Dank für eine Antwort

Küchendaten hätte ich alle da.

Vielleicht hatte jemand hier genau das gleiche Problem

Also bis nachher ;-)
 

menorca

Moderatorin

Moderator
Beiträge
19.762
Wohnort
München
AW: Alno Schrank nachkaufen

Das Problem kennen alle, dass einzeln nachgekaufte Schränke im Verhältnis viel teurer sind als eine ganze Küche. Das liegt zB an der Blockverrechnung , die Gatto hier wunderbar erklärt hat.
 

E-Herd

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
2
AW: Alno Schrank nachkaufen

Hello,

also das ist mir schon grundsätzlich klar, daß einzelne Schränke teurer sind. Aber soooooo vieel?? :w00t:

Ich dachte Ihr habt vielleicht einen guten Tip wo ich meine Schränke am besten her bekomme. (Quasi beim Händler Eures Vertrauens). Ich habe nämlich den Eindruck, daß der Herr wo ich war die Preise nach Lust und Laune macht.

Vielleicht kann man irgendwo online nachplanen oder so.

Für einen Tip wäre ich sehr dankbar wenn ihr wißt was ich meine:kfb:

E-Herd oder auch D-Herd
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.205
Wohnort
Schweiz
AW: Alno Schrank nachkaufen

;-) .. schau im Ebay oder in der Tageszeitung ob Du die Schränke "gebraucht" findest ...
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Alno Schrank nachkaufen

Hallo E-Herd,

bei ALNO gibt es keine Blockverrechnung , sondern nur einen Abschlag. Der Abschlag ist, egal ob Du einen Schrank kaufst oder eine ganze Küche, immer gleich hoch.

Ist doch fair von ALNO, oder? :nageln:
 

Michael

Admin
Beiträge
18.358
AW: Alno Schrank nachkaufen

Hallo platte,

hier geht es aber nicht um Arbeitsplatten . Genaugenommen funktioniert es so:

Das Küchen-Forum ist ein Informationsportal zum Thema Einbauküche. Wenn jeder Beitrag eines Händlers mit der Anpreisung seiner Dienstleistung, etc. endet, wird das von den Benutzern als das angesehen, was es auch ist: Als Schleichwerbung.
Die Glaubwürdigkeit des Schreibers, und letztendlich des gesamten Forums, leidet unter solchen Vorgehensweisen.
Aus diesem Grund bitten wir darum, diese kleinen Flugzettel zu vermeiden und entweder zu helfen, um des Helfens Willen, oder es ganz zu lassen.
Das Küchen-Forum bietet im Webverzeichnis jedem Händler, etc. die Möglichkeit, sich kostenlos einzutragen und auf sich aufmerksam zu machen.
Weiterhin ist es möglich, bei einer dauerhaft hilfsbereiten Anwesenheit im Forum, seine Firma in der Signatur zu nennen.
Wir hoffen auf Verständnis für diese Massnahmen.

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben