Alno Pol vs. Häcker AV 5030

Leonor

Mitglied

Beiträge
6
Hallo zusammen,

wir sind gerade dabei eine Küche im Landhausstil mit Lackfronten zu planen. In die engere Auswahl sind jetzt die Alno Pol und Häcker AV 5030 gekommen. Beide Fronten entsprechen optisch voll unseren Vorstellungen.

Gibt es Euerer Erfahrung nach wesentliche qualitative Unterschiede zwischen den beiden Anbietern? Oder kennt jemand eine vergleichbare Front von einem anderen Anbieter (in einer ähnlichen Preisklasse)?

Viele Grüße
Leonor
 

Gatto1

Spezialist
Beiträge
1.985
Wohnort
Naumburg
AW: Alno Pol vs. Häcker AV 5030

Falls Du sowas meinst ....
AMBRA_01_07klein.jpg
 

Wolfgang 01

Spezialist
Beiträge
5.191
Wohnort
Lipperland
AW: Alno Pol vs. Häcker AV 5030

Die Alnopol ist ja in diesem Sinne keine "echte" Landhausstil-Front. Es gibt dafür kein passendes Landhausstil-Umfeld, wie Pilaster und co.

Die Landhausstil-Front von Alno ist zB. die Alnoclair. Dafür gibt es das passende Umfeld. Landhaus antico nennt sich das und ist auf die Alnoclair abgestimmt.

Ich kenne nur die Alnopol als Front, diese ist schon wertig verarbeitet. Wenn man mehr über die einzelnen Hersteller erfahren möchte, gibt es ja das Hersteller-Ranking .
 

Cooki

Team
Beiträge
8.940
Wohnort
3....
AW: Alno Pol vs. Häcker AV 5030

Ich kenne sie beide.

Die ALNO ist softer in der Front, die Häcker kantiger.

Reine Geschmackssache aber schon ein wenig unterschiedlich.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben