Alno-Planer ALNO Planungsdateien bei Windows10

Nirtak

Mitglied

Beiträge
127
Wohnort
Weil der Stadt
Hallihallo,

ich habe eben eine Planung erstellt und gespeichert - aber im Explorer von Windows 10 findet sich nur eine Testplanung aber nicht meine Datei des blanco -Grundriss noch meine Planungsdatei.

Wo finde ich diese, um sie hochzuladen ?

Lieben Dank und Grüße
Katrin
explorer.JPG
ALNOSpeicher.JPG
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Sind denn das nicht die Dateien, die du da anzeigen läßt? Du hast doch die Dateinamen vergeben. Da muss es dann jeweils eine KPL und eine POS-Datei geben. Wenn du die Spalte Typ mal breiter ziehst, dann siehst du es auch.

Und, nicht vergessen Screenshots vom Grundriss und der Planung als Bilder zu machen ;-)
 

Nirtak

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
127
Wohnort
Weil der Stadt
Sie werden nur beim Speichern angezeigt - nicht, wenn ic sie aus dem Explorer hochladen möchte ..

Hab sie jetzt mal auf dem Desktop gespeichert, da hab ich sie nun ...

Werde sie nachher hochladen - und auch die Bilder ...

Danke
Katrin
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
Dann achte doch mal auf das Verzeichnis, wo du die Daten speicherst. Das erste Bild zeigt doch wohl die Auswahl beim Hochladen .. oder?
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben