Alno-Planer Alno Planer verschiedene Fragen

elmo

Mitglied
Beiträge
6
Hallo IHR,
ich bin gerade feste am Planen meiner neuen Küche.
Da ich in sämtlichen Küchenstudios war, aber leider nicht das erhoffte Ergebnis bekommen habe, habe ich mich selber mit Hilfe des Alno Planers ans Werk gemacht. Jetzt habe ich ich ein Paar Probleme, vielleicht könnt Ihr mir helfen - Danke im Voraus!!

1.Kann ich mit dem Alno-Planer eine grifflose Küche planen?
2.Mein Wunschgriff (184 Griffleiste Edelstahl-Optik) finde ich im Programm leider nicht - was bzw kann ich was machen?
3.In meinem Küchengrundriss gibt es einen offenen Durchgang (ohne Tür) - kann ich sowas darstellen? In der gleichen "Wand" befindet sich aber auch eine Tür!
4.Kann ich auch verschiedene Griffe einsetzen bzw gewisse Schränke ohne Griffe belassen?

Gruss ELMO
 
KerstinB

KerstinB

Administratorin
Admin
Beiträge
47.860
AW: Alno Planer verschiedene Fragen

Hallo Elmo,
der Alnoplaner ist ein kostenloses Tool, von daher ist das eine oder andere nicht möglich. D. h. eine Küche hat einheitliche Griffe, grifflos kann man aber bei den Fronten mit "Materialmix" einstellen. Allerdings nicht für jede gewünschte Front.

Ansonsten verweise ich mal auf unsere Alnohilfe. Dort ist beschrieben, wie Wanddurchbrüche etc. prinzipiell darzustellen sind.

VG
Kerstin
 

Mitglieder online

  • thermoman
  • Rebecca83
  • kuechentante

Neff Spezial

Blum Zonenplaner