Alno-Planer Alno Planer und Win 7 64

fossi100

Mitglied

Beiträge
7
Hallo,

ich dreh noch durch ....versuche krampfhaft mich an eure anleitung zur Installation unter Win 7 heranzutasten, aber der Link unter 1.1 Installation und Hinweise ...... etc. in der Anleitung funzt nicht ....... man landet immer wieder auf der Startseite....

und bei mir hakt es eben ... 1. Meldung
Das Farbschema wurde in Win 7 Basis geändert, dann
Fehlermeldung "Runtime Error 217 at 00630BFB"

Im Kompatibilitätsmodus erhalte ich dann die meldung, dass die Datei KLP.vcd nicht gefunden wird...obwohl ich sie reinkopiert habe ....

bin ratlos...

Gruss
 

fossi100

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
7
Vielen lieben Dank ...hätte ich auch selbst drauf kommen können, aber ich bin nicht über die Eigenschaften, sondern über die Admin direkt Funktion gegangen ....aber beides zusammen war es halt ......

Noch eine Frage ...ich habe mir einen SBS gebastelt und links und rechts zwei Hochschränke angeodnet. In der Draufsicht paßt alles...... in der 3D Ansicht sind zwischen SBS und den Schränken jeweils gefühlte 10 cm Platz. Schiebe ich die Schränke an den Kühlschrank, erscheinen in der Draufsicht alle 3 Schränke rot, weil sie sich überlagern .....????? sie sollen aber aneinander stehen ....

Gruss Jo
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.770
Das muß man einfach mal so hinnehmen und sich für eine Variante entscheiden :cool:
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben