Alno Planer Mac?

boomerangman

Mitglied

Beiträge
34
Hi zusammen,

ich habe meine Küchenplanung komplett in Sketchup erstellt, lese jetzt aber, dass ich sie für die Küchenplanung im Board im Alno -Planer anlegen soll. Gibt es die Mac-Version nicht mehr? Konnte keine finden online. Und einen PC habe ich nicht.

LG
 

Nörgli

Premium
Beiträge
9.336
Wohnort
Berlin
Gibt leider keinen, daher Stift und Papier oder andere Planer nehmen in dem Fall.
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.699
@boomerangman .. Es können auch Planungen mit Sketchup in einem Planungsthread verwendet werden. Es sollten halt aussagekräftige Grundrisszeichnungen als Bilddatei (JPG) entstehen, da sketchup sicherlich nicht das Karomuster (1 Karo=10cm) im Hintergrund hat, also am besten bemaßt.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben