Alno Planer geht nicht

anna5

Mitglied

Beiträge
9
Hallo zusammen,

habe gerade den Küchenplaner auf Rechner instaliert, leider bekomme ich ständig die Fehlermeldung ( Runitime error 217 at 00630BFB) was habe ich falsch gemacht oder übersehen?

Vielen Dank im Voraus!

Herzliche Grüße
Anna
 

Snow

Spezialist
Beiträge
6.091
Wohnort
78628 Rottweil
Welche Version hast du installiert und auf welches Betriebssystem?
 

anna5

Mitglied

Themenersteller:in
Beiträge
9
Hallo Sigi und KerstinB,

Danke für eure Antworten. Habe mir die Anleitung durchgelesen und werde jetzt noch mal ausprobieren. Vielleicht liegt es an Windows 8.1, keine Ahnung weshalb es nicht funktioniert hat....:-\
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben