Alno Look oder Nobilia Primo

Dieses Thema im Forum "Küchenmöbel" wurde erstellt von Hotzenplotz, 21. Juni 2009.

  1. Hotzenplotz

    Hotzenplotz Mitglied

    Seit:
    21. Juni 2009
    Beiträge:
    120

    Hallo! Ich habe mir in zwei Küchenstudios jeweils eine Küche zusammen stellen lassen. Eine Nobilia Primo und eine Alno Look. Preislich sind die beiden ca. 15% auseinander, wobei die Alno Look auf mich den etwas hochwertigeren Eindruck gemacht hat. Wollte trotzdem im Forum mal fragen, ob dem wirklich so ist? Ich habe in meinem Leben vorher noch nie eine Küche zusammenstellen lassen, da bisher bei allen Umzügen eine Küche vom Vorbesitzer übernommen werden konnte. Beide Küchenstudios sprachen davon, dass beide Modelle gleichwertig seinen, auch derjenige, der die Alno Lösung zusammengestellt hat. Also wirklich die Nobilia Primo kaufen? Kommt mir auf die paar € nicht an aber wenn es wirklich gleichwertig ist, brauche ich auch kein Geld aus dem Fenster zu werfen....
     
  2. menorca

    menorca Moderatorin Moderator

    Seit:
    4. Dez. 2008
    Beiträge:
    15.525
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alno Look Nobilia Forum Datum
Montage der Türfrontblenden bei einer ALNOLOOK-Kueche Montage-Details 21. März 2010
Alno Küchen - Zulieferer für Fronten und Arbeitsplatten Küchenmöbel 14. Dez. 2017
Front Alno Classic in Eiche Grafit (ähnlich) Mängel und Lösungen 8. Dez. 2017
Umplanung/Alternative Küche wg Insolvenz ALNO Teilaspekte zur Küchenplanung 26. Nov. 2017
Alno Küchenfronten Küchen-Ambiente 24. Nov. 2017
ALNO Softauszüge Mülleimer Mängel und Lösungen 23. Okt. 2017
Alno-Planer 3 Alno-Anfängerfragen :) Planungshilfen 14. Juli 2017
Alno AG stellt Antrag auf Insolvenz Neuigkeiten 11. Juli 2017