Alno Look oder Nobilia Primo

Beiträge
125
Hallo! Ich habe mir in zwei Küchenstudios jeweils eine Küche zusammen stellen lassen. Eine Nobilia Primo und eine Alno Look. Preislich sind die beiden ca. 15% auseinander, wobei die Alno Look auf mich den etwas hochwertigeren Eindruck gemacht hat. Wollte trotzdem im Forum mal fragen, ob dem wirklich so ist? Ich habe in meinem Leben vorher noch nie eine Küche zusammenstellen lassen, da bisher bei allen Umzügen eine Küche vom Vorbesitzer übernommen werden konnte. Beide Küchenstudios sprachen davon, dass beide Modelle gleichwertig seinen, auch derjenige, der die Alno Lösung zusammengestellt hat. Also wirklich die Nobilia Primo kaufen? Kommt mir auf die paar € nicht an aber wenn es wirklich gleichwertig ist, brauche ich auch kein Geld aus dem Fenster zu werfen....
 

menorca

Moderatorin
Moderator
Beiträge
15.839
Wohnort
München

Ähnliche Beiträge


Mitglieder online

Keine Mitglieder online.

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Oben