Alno Küchenschublade 30Jahre alt Blende tauschen

Matzelino

Mitglied

Beiträge
2
Hallo,
ich möchte in meiner Mietwohnung nach Absprache mit dem Vermieter die 3 Türen und 4 Schubladenfronten tauschen. Die Türen sind kein Problem. Aber ich weiß nicht, wie sich die Fronten der Schubladen lösen lassen, ich kann beim besten Willen keine Schrauben entdecken. Oder sind diese geklebt? Kann jemand anhand der Fotos erkennen, wie sich die Fronten lösen lassen? Vielen Dank im Voraus.
Gruß,
Mattias
 

Anhänge

  • alno1.jpg
    alno1.jpg
    16,3 KB · Aufrufe: 1.072
  • alno2.jpg
    alno2.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 669

Keita

Mitglied

Beiträge
1.322
30 Jahre? Dann dürfte es sich um Schubladen mit Holzzargen handeln, und die Fronten wären in dem Fall mit den Zargen verdübelt und verleimt. Oder handelt es sich um eine Kunststofflade?

Sollte die Front verleimt sein, läßt sie sich mit etwas Glück, Geduld und (sanfter) Gewalt raushämmern.
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben