Alno-Küchenplaner

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
:rolleyes::-[*crazy* ich döspaddel habe beim Laden des neuen Alno -Küchenplaners die neuen Programme überschrieben und jetzt kann ich die bereits erstellten Planungen nicht mehr öffnen :rolleyes::stocksauer::-X


Könnte mir jemand bitte das neue Programm als Zip mailen? das wäre SEHR lieb :2daumenhoch:

Danke schonmal im Vorraus für die Mühe
 

KerstinB

Administratorin

Admin
Beiträge
55.696
AW: Alno -Küchenplaner

Hallo Vanessa,
ich kann z. B. meine letzte Planung für dich mit dem neuen Alnoplaner öffnen. Es kommt dann erst der Hinweis, dass das Format nicht mehr gültig ist. Außerdem lädt er den Hängeschrank nicht mehr, den ich dir in die Ecke gepackt habe.

Kommst du auch soweit?

Ansonsten lade ich gerade die vorherige Version in mein GMX-Mediacenter und schicke dir dann per PN einen Freigabelink zum Herunterladen.

Genereller TIPP:
Wenn neue Versionen kommen, dann lasse ich sie nicht ins Standardverzeichnis KPL installieren, sondern z. B. KPL200912 (wenn ich im Dezember 2009) installiere. So habe ich ich die letzten 3 Versionen jetzt noch parallel ;-) ;-). Die jeweilige Desktop-Verknüpfung benenne ich dann um.
 

Nice-nofret

Moderatorin

Moderator
Themenersteller:in
Beiträge
22.214
Wohnort
Schweiz
AW: Alno -Küchenplaner

Danke Kerstin, wenn Du es mir rüberreichst - nein ich komme leider nicht so weit ... bei mir tut er gaaaanz lange .. und dann nichts :-X

:-[ ich sagja ... döspaddel persönlich war am Werk :(
 
Neff Hausgeräte Ballerina Küchen Blum Bewegungstechnologie Weibel - Intelligente Küchenlüftung

Neff Spezial

Blum Zonenplaner

Weibel Abluft-Tuning

Weibel Abluft-Tuning
Oben